Home Games Release-Termin für Digimon Cyber Story Sleuth bekannt!

Release-Termin für Digimon Cyber Story Sleuth bekannt!

Release-Termin für Digimon Cyber Story Sleuth bekannt!
365
0

Bandai Namco hat neben dem Release-Datum zu Digimon Story Cyber Sleuth auch noch ein paar Extras für alle Vorbesteller veröffentlicht.

Ab dem 5. Februar 2016 können alle Digi-Ritter unter euch sich wieder in die Welt der Digimon begeben. Auf eurer Reise müsst ihr unsere Welt sowie die der Digimons vor der Zerstörung bewahren, indem ihr einen geheimnisvollen Hacker das Handwerk legt. Fans der Anime-Serie werden eine ganze Menge bekannter Digimons antreffen und mit diesen interagieren können. Da werden Erinnerungen an die Kindheit wach werden. Auch Freunde der PS Vita werden mit einem Release des Spiels bedacht und können ebenfalls ab dem 5. Februar unterwegs Digimon aufziehen. Wenn ihr Digimon Story Cyber Sleuth vorbestellt, bekommt ihr noch ein paar nette Vorbesteller-Bonis. Neben optischen Extras, gibt es im Monströsen Day One DLC, auch Spielinhalte, die noch nicht in der japanischen Version enthalten waren.

Digimon_DLC

Solltet ihr nochmal in eurer Kindheit schwelgen wollen, hat Maxdome genau das Richtige für euch. Ihr könnt dort alle Folgen der alten Digimon-Serie ansehen und so schon mal in Stimmung für die neue Serie und das kommende Spiel kommen.

Mario Hetkamp Mario hat seine Leidenschaft für Videospiele in der Kindheit entdeckt, als er den NES zum Geburtstag bekommen hat. Seitdem war er auf allen möglichen Heimkonsolen unterwegs und hat dort unzählige Male die Welt gerettet. Damit hat er sich zu einem Experten in der Bekämpfung von Drachen und anderen fiesen Gegnern entwickelt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =