Home Games Action & Adventure BioShock: The Collection für PC und Konsolen angekündigt!

BioShock: The Collection für PC und Konsolen angekündigt!

BioShock: The Collection für PC und Konsolen angekündigt!
513
1

Es ist nun mittlerweile neun Jahre her, seit Irrational Games und 2K die Spieler mit BioShock in die schrecklichen Tiefen der Unterwasser-Stadt Rapture zogen. Fünf Jahre ist es her, seit die Spieler in BioShock 2 nach Rapture zurückkehrten und drei Jahre ist es her, seit die Spieler sich in BioShock Infinite in der schwebenden Stadt Columbia durch die Lüfte schwangen. Höchste Zeit für eine Collection!

Zum ersten Mal überhaupt können Fans der BioShock-Reihe alle drei preisgekrönten Spiele als Remaster für aktuelle Konsolen und PC (digital) erleben. Der Moment, auf den alle so lange gewartet haben, ist da: BioShock: The Collection erscheint am 13. September 2016 in den USA, am 15. September in Australien und am 16. September international.

Gemeinsam mit Blind Squirrel Games hat 2K BioShock und BioShock 2 für PlayStation 4, Xbox One und PC und BioShock Infinite für PlayStation 4 und Xbox One überarbeitet, so dass die Spiele nun besser aussehen, als je zuvor. BioShock: The Collection kombiniert alle drei Titel sowie alle Einzelspieler-DLCs und die brandneue Videoreihe “Director’s Commentary: Imagining BioShock” mit Einblicken von Ken Levine.

Weitere Infos findet ihr auch auf dem offiziellen 2K-Weblog.

LocoLoki Als Kind der 80er, Zocker, Comicleser, Fantasy- und Sci-Fi-Fan, Con-Besucher und Texter, war für mich schnell klar, dass mir in den unendlichen Weiten des Internets etwas fehlt: Eine Website, die all meine Interessensgebiete abdeckt und sich nicht nur auf Games oder Brettspiele, Filme oder Events im Einzelnen spezialisiert. Et voilà: Hier ist nerdLICH.org! One site to rule them all!

Kommentar(1)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 12 =