Home Games Action & Adventure Sniper Elite 4 glänzt im ersten Gameplay-Trailer!

Sniper Elite 4 glänzt im ersten Gameplay-Trailer!

Sniper Elite 4 glänzt im ersten Gameplay-Trailer!
277
0

Heute wurde der erste Gameplay-Trailer zu Sniper Elite 4 vorgestellt und den dazugehörigen Vorbestellerbonus, der Veteranen der Serie bestimmt viel Freude bereiten wird. 

Der erste Gameplay-Trailer zu Sniper Elite 4 entführt euch in eine Küstenstadt im 2. Weltkrieg. Beobachtet die Infiltration der Stadt und dem taktischen Einsatz der Umgebung zu eurem Vorteil. Sollte Stealth nicht mehr ausreichen, dann müsst ihr auf Waffen mit mehr Durchschlag setzen. Als Besonderes Highlight gibt es eine von den Fans seit Sniper Elite V2 beliebte Mission.

sniper-elite-4-01

Als Vorbestellerbonus gibt es die exklusive Target Führer Mission. In dieser ist es eigentlich eure Aufgabe, den Kommandanten eines U-Boot Hangars zu eliminieren. Ein unbekannter Besucher hat dieses Ziel allerdings schon vor euch ausgeschaltet. So wird euer Ziel spontan in die Eliminierung des Obernazis gewechselt und muss erfolgreich sein. Als weiteren Bonus gibt es noch für eure Scharfschützengewehre sieben Tarnungen.

Gameplay-Trailer:

Sniper Elite 4 erscheint am 14. Februar 2017 für PC, PS4 und XBox One.

Mario Hetkamp Mario hat seine Leidenschaft für Videospiele in der Kindheit entdeckt, als er den NES zum Geburtstag bekommen hat. Seitdem war er auf allen möglichen Heimkonsolen unterwegs und hat dort unzählige Male die Welt gerettet. Damit hat er sich zu einem Experten in der Bekämpfung von Drachen und anderen fiesen Gegnern entwickelt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 4 =