Home Games Action & Adventure Berserk and the Band of the Hawk – neue Infos!

Berserk and the Band of the Hawk – neue Infos!

Berserk and the Band of the Hawk – neue Infos!
271
1

Eine der wohl naheliegendsten Videospiel-Umsetzungen, das Berserk-Franchise im Dynasty Warriors-Gewand, hat endlich einen offiziellen Namen erhalten und auch weitere Informationen wurden nun bekannt, die wir euch einfach nicht vorenthalten können!

Dynasty Warriors in blutverschmiert

Eines der von Anime-Fans am längsten erwarteten Crossovers wurde nun offiziell betitelt. Der (etwas unglücklich geratene) Name: Berserk and the Band of the Hawk.

In diesem Spiel werdet ihr die blutigen Abenteuer von Guts, dem schwarzen Schwertkämpfer nachspielen können. Es erwarten euch unzählige und brutal inszenierte Kämpfe gegen nie enden wollende Gegner- und Dämonenhorden. Und was bietet sich hierfür besser als das Warriors-Franchise? Dass das (zugegeben auf Dauer entspannende, aber stumpfe) Spielprinzip im richtigen Gewand ordentlich Spaß machen kann, hat Entwickler Koei Tecmo bereits mit seinem exzellenten Hyrule Warriors, welches auf der Wii U und dem 3DS bereits für Furore gesorgt hat, bewiesen.

Im neuen Berserk-Teil werdet ihr die Mangas vom Golden Age-Arc bis hin zum Millennium Falcon-Arc durchspielen können. Und auch ein Teil des spielbaren Casts wurde bereits veröffentlicht. Unter anderem zur Verfügung stehen:

  • Guts
  • Griffith (vor und nach der Verwandlung)
  • Casca
  • Schierke
  • Serpico
  • Zodd
Es wird sehr brutal und deftig zugehen!
Es wird sehr brutal und deftig zugehen!

Bleibt abschließend noch der Veröffentlichungstermin. Während Japan bereits am 27. Oktober 2016 losmetzeln darf, müssen sich die Europäer noch etwas gedulden. Hierzulande wird Berserk and the Band of the Hawk leider erst im Februar 2017 für die PS4, die PS3, die PS Vita sowie den PC erscheinen.

Kommentar(1)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 15 =