Home Games Beat em up & Shooter Lethal VR ab sofort für HTC Vive erhältlich!

Lethal VR ab sofort für HTC Vive erhältlich!

Lethal VR ab sofort für HTC Vive erhältlich!
252
0

Team 17 und Entwickler Three Fields Entertainment haben sich zusammengetan, um den Virtual-Reality-Shooter Lethal VR zu entwickeln. Genau dieses Spiel ist jetzt auf der HTC Vive erschienen!

Lethal VR ist ein Shooter ganz im Stil der früheren Arcade-Gun-Games. Ihr werdet euch also durch diverse, an berühmte Filmszenen erinnernde Schießstände ballern und hierbei euren Highscore aufbauen. Euch stehen hierbei diverse Schuss- und Wurfwaffen zur Verfügung. Euren Highscore könnt ihr hierbei über eine lokale Rangliste mit anderen Spielern vergleichen.

Falls ihr euch dieses Spiel zulegen wollt: schnell sein lohnt sich! Noch gibt es dieses Spiel mit einem netten Preisnachlass von 20% auf Steam.

Für die HTC Vive ist Lethal VR ab sofort verfügbar. Auch eine PlayStation VR-Version wird gegen Ende des Jahres noch erscheinen!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =