Home Games Beat em up & Shooter Year-2 Pass für Rainbow Six: Siege ab sofort verfügbar!

Year-2 Pass für Rainbow Six: Siege ab sofort verfügbar!

Year-2 Pass für Rainbow Six: Siege ab sofort verfügbar!
212
0

Ubisoft hat die Veröffentlichung des Year-2 Passes für Rainbow Six: Siege angekündigt und wird alle Muffel von kostenpflichtigen DLCs begeistern.

Rainbow Six: Siege ist aktuell der Paradetitel für Ubisofts DLC-Politik. Es werden keine Spielinhalte mehr für Geld erstanden werden. Alles ist über Leistungen im Spiel auf Dauer freizuschalten, wie etwa Operatoren oder Skins. Ihr könnt euch mit Echtgeld diesen Weg allerdings etwas erleichtern und früher an gewisse Inhalte kommen. Und so wird es auch im zweiten Jahr für Rainbow Six: Siege fortgesetzt. Mit dem Year-2 Pass werdet ihr die Möglichkeit haben, früher auf gewisse Inhalte zuzugreifen und müsst euch die Operatoren nicht extra freischalten. Die neuen Operatoren werden aus Hong Kong, Singapur, Spanien und Polen beigestellt und erweitern die Truppe um acht spezielle Charaktere. Neben den Operatoren werdet ihr auch dauerhafte Boosts, Kopfbedeckungen und Kampfanzüge bekommen.

Der Year-2 Pass zu Rainbow Six: Siege ist ab sofort für 39,99 € erhältlich.

Mario Hetkamp Mario hat seine Leidenschaft für Videospiele in der Kindheit entdeckt, als er den NES zum Geburtstag bekommen hat. Seitdem war er auf allen möglichen Heimkonsolen unterwegs und hat dort unzählige Male die Welt gerettet. Damit hat er sich zu einem Experten in der Bekämpfung von Drachen und anderen fiesen Gegnern entwickelt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + 10 =