Home Games Action & Adventure Screenshots zeigen neuen Spielmodus für Berserk and the Band of the Hawk

Screenshots zeigen neuen Spielmodus für Berserk and the Band of the Hawk

Screenshots zeigen neuen Spielmodus für Berserk and the Band of the Hawk
189
0

Für das als „das bisher härteste Warriors-Spiel“ beworbene Berserk and the Band of the Hawk schneien uns ein paar Screenshots ins Haus, in dem der Schauplatz für den neuen Endless Eclipse-Spielmodus genauer beleuchtet wird.

Die Eclipse-Dimension dürfte den Kennern des Mangas durchaus ein Begriff sein, und sie stellt den Schauplatz für einige Nebenmissionen dar. In diesem neuen Spielmodus werdet ihr euch einer endlosen Horde an Gegnern entgegenstellen müssen und diverse Missionen erfüllen. Selbstverständlich werden die Monsterwellen mit der Zeit immer härter, als Belohnung erhaltet ihr dann aber auch bessere Ausrüstung für das Hauptspiel.

berserk-eclipse
In der Eclipse wird euch der blanke Horror erwarten.

Auch die Nebenwaffen wurden etwas detaillierter dargestellt. Mit den Nebenwaffen habt ihr ein Ass im Ärmel, das euch, wenn ihr sie einsetzt, mit einzigartigen Fähigkeiten und Effekten ausrüstet. So könnt ihr euch aus brenzlichen Situationen befreien und das Blatt wenden. Guts, der Protagonist des Spiels, setzt beispielsweise seine Arm-Kanone ein, um aufzuräumen, während der Apostel Zodd, ein Dämon, mit einem Rush-Angriff seiner Gegner erledigt. Natürlich benötigen diese Attacken eine gewisse Abkühlzeit, setzt sie also mit Bedacht ein.

berserk-kanone
Die Armkanone dezimiert die Gegnerreihen.

Berserk and the Band of the Hawk erscheint am 24. Februar 2017 auf dem PC sowie der PS4, PS3 und PS Vita.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 16 =