Motorola: Android 7.0 Nougat ist bald da!

481 0

Bitte nicht wundern: Motorola gehört nun zu Lenovo! Lenovo hat unlängst mit dem Rollout von Android 7.0 für diverse Moto-Smartphones begonnen. Folgende Geräte werden das Update erhalten: Moto G (4. Generation), G Plus, G Play, X Pure Edition (3. Generation), X Style, X Play, X Force, Z, Z Force, Z Play, G4, G4 Plus, Moto Z und Z Force.

Das Moto Z wird als erstes das Software-Update erhalten. Auch die ersten Geräte in Deutschland können Android 7.0 Nougat downloaden. Ich behaupte, dass vor Weihnachten auch das Moto G und Moto G Play das Update erhalten werden. Danach kommen dann die restlichen Geräte dran. Im Endeffekt dauerte es echt nicht lange, bis die Software-Updates schon veröffentlicht wurden. Android 7.0 ist zum Beispiel für das Galaxy S6 schon fertig und wird auch bald ausgerollt. Die Motorola Android 7.0 Geräte werden also schon bald kommen.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autoren/Über die Autorin

Hallo, ich bin Martin, 15 Jahre alt und seit Ende Juli 2017 wieder als Tech-Redakteur bei nerdLICH aktiv. Mich interessieren vor allem Smartphones, Notebooks, Computer, Apps, Anwendungen und natürlich das große Internet, das selbstverständlich auch zur technischen Welt dazugehört. Durch die Arbeit bei nerdLICH erhoffe ich mir eine Weiterentwicklung meines journalistischen Bewusstseins. Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren!

Keine Kommentare bei "Motorola: Android 7.0 Nougat ist bald da!"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert