Home Technik Software Motorola: Android 7.0 Nougat ist bald da!

Motorola: Android 7.0 Nougat ist bald da!

Motorola: Android 7.0 Nougat ist bald da!
274
0

Bitte nicht wundern: Motorola gehört nun zu Lenovo! Lenovo hat unlängst mit dem Rollout von Android 7.0 für diverse Moto-Smartphones begonnen. Folgende Geräte werden das Update erhalten: Moto G (4. Generation), G Plus, G Play, X Pure Edition (3. Generation), X Style, X Play, X Force, Z, Z Force, Z Play, G4, G4 Plus, Moto Z und Z Force.

Das Moto Z wird als erstes das Software-Update erhalten. Auch die ersten Geräte in Deutschland können Android 7.0 Nougat downloaden. Ich behaupte, dass vor Weihnachten auch das Moto G und Moto G Play das Update erhalten werden. Danach kommen dann die restlichen Geräte dran. Im Endeffekt dauerte es echt nicht lange, bis die Software-Updates schon veröffentlicht wurden. Android 7.0 ist zum Beispiel für das Galaxy S6 schon fertig und wird auch bald ausgerollt. Die Motorola Android 7.0 Geräte werden also schon bald kommen.

iMartin Moin. Ich heiße Martin und bin 14 Jahre alt. Derzeit agiere ich als Web-Entwickler und plane, sowie programmiere neue Features und kümmere mich allgemein um die Technik. Meine nerdLICH-Karriere habe ich am 11. Oktober 2016 als Redakteur starten dürfen. Allerdings habe ich am 06. Dezember 2016 in den technischen Bereich gewechselt und halte mich nun größtenteils von dem redaktionellen Bereich fern. Wenn du Vorschläge für nerdLICH oder NERDCHECK hast, kannst du mir gerne schreiben.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 5 =