Home Games RPG Releasedatum von NieR: Automata steht fest!

Releasedatum von NieR: Automata steht fest!

Releasedatum von NieR: Automata steht fest!
324
0

Square Enix hat den finalen Releasetermin für Europa von NieR: Automata bekannt gegeben und dazu gleich einen neuen Trailer spendiert!

Ab dem 10. März 2017 wird das PS4 Action-Rollenspiel NieR: Automata auch hierzulande in den Läden stehen. Im Mittelpunkt der Fortsetzung von PlatinumGames wird die Story der Androiden 2B, 9S und A2 stehen. Eure Aufgabe ist es, die Welt von mächtigen Maschinenwesen zurückzuerobern. Für alle, die noch unschlüssig sind, können sich freuen, denn im PlayStation Store wird eine Demo zum Game veröffentlicht. Dort könnt ihr euch einen ersten Eindruck des Spielsystems machen. Als weiteres Highlight gibt es zudem neue Infos zur Black Box Collectors Edition. Diese wird nur im Square Enix Online Store vorzubestellen sein.

Kommen wir noch zum Inhalt der schicken schwarzen Box:

  • NieR: Automata
  • Eine edle Sammelfigur von 2B
  • Ein 64-seitiges Artbook im Hardcover-Format mit Illustrationen aus dem Spiel
  • Exklusive Steelbook-Hülle mit Illustrationen des berühmten Künstlers Akihiko Yoshida
  • Soundtrack mit 13 live aufgenommenen Songs aus NIER und NieR: Automata
  • Zusätzliche Bonus-DLCs wie eine “Maschinen-Maske” und diverse Pod-Skins

Auf der Playstation Experience wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht. In diesem werdet ihr so einiges zum Kampfsystem sehen. Dieses wird einen noch stärkeren Fokus auf schnelle Action und mächtige Explosionen legen. Auch wenn ihr den Vorgänger nicht gespielt haben solltet, werft unbedingt einen Blick auf das Video, denn es lohnt sich!

NieR: Automata wird am 10. März 2017 in Europa für PlayStation 4 erscheinen.

Mario Hetkamp Mario hat seine Leidenschaft für Videospiele in der Kindheit entdeckt, als er den NES zum Geburtstag bekommen hat. Seitdem war er auf allen möglichen Heimkonsolen unterwegs und hat dort unzählige Male die Welt gerettet. Damit hat er sich zu einem Experten in der Bekämpfung von Drachen und anderen fiesen Gegnern entwickelt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 5 =