Home Games Action & Adventure Releasetermin und neue Features für Yooka-Laylee bekannt

Releasetermin und neue Features für Yooka-Laylee bekannt

Releasetermin und neue Features für Yooka-Laylee bekannt
574
2

Lange mussten wir darauf warten – jetzt haben Team17 und Playtonic Games ein paar Interessante Updates zum Open-World-Jump’n’Run Yooka-Laylee veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Für das Spiel Yooka-Laylee wurde nun der 11. April 2017 als offizieller Erscheinungstermin angekündigt. Zusätzlich gaben das preisgekrönte internationale Spiele-Label Team17 in Zusammenarbeit mit dem britischen Playtonic Games-Studio weitere Informationen, zu dem neuen Open-World-Spiel.

In Yooka Laylee begleitet ihr das tierische Duo auf seiner Reise.

Neue Welt, Format-Update und Vorsteller-Boni

Ab sofort könnt ihr das Spiel für euren PC, die Xbox One oder die PlayStation 4 für 39,99 € als digitale oder physische Version, diese allerdings nur in der Konsolen-Version, bei teilnehmenden Händlern vorbestellen. Das Vorbesteller-Angebot beinhaltet einen sofortigen Zugang zur Yooka-Laylee Toybox, die, ohne Inhalte des eigentlichen Hauptspieles und der Story zu spoilern, einen Einblick auf die Spielmechanik des Jump’n’Runs, in Form eines Sandbox-Erlebnisses ermöglicht.

Schlechte Nachrichten für die Wii U

Trotz dass Playtonic bestätigte, dass sie sich mit einer Version für die kommende Nintendo Switch befassen, gibt es doch schlechte Neuigkeiten für die Wii U-Spieler unter euch:

“Leider müssen wir mitteilen, dass wir trotz unserer Bemühungen auf unerwartete technische Probleme gestoßen sind, die es uns unmöglich machen, Yooka-Laylee wie ursprünglich geplant für die Wii U zu veröffentlichen”

Für diejenigen, die sich die Wii U-Version bereits vormerken lassen haben gibt es die Möglichkeit auf eine der anderen Versionen umzusteigen oder alternativ auf die Switch-Version zu warten. Nähere Details dazu sollen jedoch erst 2017 bekanntgegeben werden.

Das Jump’n’Run-Spiel beinhaltet fünf Welten, die ihr erforschen könnt.

Capital Cashino

Mit Capital Cashino wurde jetzt auch eine Neue der fünf Welten in Yooka-Laylee bekanntgegeben, in welcher ihr neben visuell beindruckenden Szenieren auch ein umfangreiches Spielerlebnis mit zahlreichen Herausforderungen begegnen werdet. Ihr habt dort die Möglichkeit Casino Tokens zu gewinnen, welche ihr schließlich beim Bankier gegen wichtige Pagies eintauschen könnt.

Yooka-Laylee erscheint am 11. April 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Kommentar(2)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =