Home Technik Hardware Seht euch die Nintendo Switch-Präsentation live an

Seht euch die Nintendo Switch-Präsentation live an

Seht euch die Nintendo Switch-Präsentation live an
314
0

Ihr seid auch schon so gespannt wie wir auf die große Präsentation zur neuen Nintendo-Konsole Switch? Dann könnt ihr euch schon mal den Wecker stellen, denn das Spektakel wird live aus Tokio übertragen!

Der Moment der großen Vorstellung rückt immer näher: Am 13. Januar 2017 wird die Nintendo Switch in einer großen Präsentation dem Fachpublikum vorgestellt. Aber auch ihr könnt dabei sein. Die komplette Veranstaltung wird live über die offizielle Switch-Homepage übertragen. Also, setzt euch schon mal ein Lesezeichen und stellt euren Wecker. Durch die Zeitverschiebung findet die Show in unseren Breitengraden um 5 Uhr morgens statt.

Natürlich werden wir euch auch auf dem Laufenden halten und euch zeitnah über das Gezeigte informieren. Die bisher verfügbaren Infos hatten wir euch bereits in einer recht netten Trailer-Analyse zusammengefasst.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 5 =