Home Games Beat em up & Shooter Neuer VR-Shooter VR Invaders ab sofort erhältlich

Neuer VR-Shooter VR Invaders ab sofort erhältlich

Neuer VR-Shooter VR Invaders ab sofort erhältlich
192
0

Sicher, für VR-Brillen gibt es inzwischen einige Shootern. Aber klar, die Plattform bietet sich doch perfekt dafür an. Nun kommt auch vom Publisher My.com ein Titel, der durch eine tolle Story überzeugen möchte.

Nun springt also auch der Publisher My.com auf den VR-Zug auf und veröffentlicht sein erstes Virtual Reality PC-Spiel mit dem Titel VR Invaders auf Steam VR. Ihr erlebt hier die Geschichte, die im Jahr 2046 spielt, von Thomas Hall. In dieser Zukunft verbringen viele Menschen den Großteil ihrer Zeit in der Virtual Reality-Programmen, also fast wie im übrigens sehr empfehlenswerten Roman Ready Player One von Ernest Cline. Einige der Menschen bleiben jedoch nicht freiwillig eingeloggt, denn manchmal verhindert ein Virus das Verlassen der VR-Erfahrung. Um ihren Profit zu schützen und die Gestrandeten zu retten, setzen die Firmen freiberufliche Hacker, sogenannte Diver ein, um in die Session der Kunden einzudringen und sie zu rebooten. Thomas Hall ist einer von ihnen und stets bereit für den nächsten Auftrag.

 VR Invaders ist ab sofort auf Steam VR für HTC Vive und Oculus Rift erhältlich.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 2 =