Home Games Action & Adventure For Honor: Closed-Beta für Januar 2017 angekündigt

For Honor: Closed-Beta für Januar 2017 angekündigt

For Honor: Closed-Beta für Januar 2017 angekündigt
280
0

Ubisoft kündigte an, dass für das kommende Spiel For Honor eine Closed-Beta im Januar 2017 verfügbar sein wird. Dort könnt ihr dann in die vom Krieg gezeichneten Welten Aschfeld, Valkenheim und Myre eintauchen und brandneue Mehrspieler-Erfahrungen erleben, die den jahrelangen Krieg zwischen den Wikingern, den Samurai und den Rittern beleuchten.

Zeitgleich mit der Closed Beta wird das Event „Krieg der Fraktionen“ gestartet, dass eine der wohl größten Fragen der Menschheit beantworten wird: Wer ist am stärksten- Wikinger, Samurai oder Ritter (Wikinger, gar keine Frage!!!)?  Dieses Event wird plattformübergreifend stattfinden und Belohnungen an alle Spieler ausschütten, die an der Beta teilnehmen. Auch die Fraktion, die den Kampf für sich entscheidet, wird tolle Belohnungen erhalten.

Wenn ihr euch das nicht entgehen lassen wollt, dann könnt ihr euch genau hier für die Beta registrieren lassen.

For Honor wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + 3 =