Home Technik Gadgets & Toys Resident Evil VII mit 4D-Kerze!

Resident Evil VII mit 4D-Kerze!

Resident Evil VII mit 4D-Kerze!
424
0

Ihr wollt so richtig in ein Game eintauchen? Mit einer ganz speziellen VR-Kerze bringt euch Resident Evil VII den Horror bald bis in die Nase!

Der Merchandising-Hersteller Numskull hat in Zusammenarbeit mit Capcom etwas ganz besonderes für Horror-Fans entwickelt. Mit einer speziellen VR 4D Kerze will Numskull die Immersion von Resident Evil VII noch verstärken. Mit einem Aroma von altem Holz und Blut, wird die virtuelle Realität zum Greifen nah. Die Kerze soll zwischen 18 und 20 Stunden brennen und euch wohl während dem kompletten Abenteuer begleiten. In einer formschönen und wieder verschließbaren Dose, wird die VR Kerze geliefert. Zeitgleich mit dem Spielrelease ist die Kerze im Handel erhältlich.

Die Resident Evil VII 4D VR Kerze wird gleichzeitig mit dem Spiel am 24. Januar erscheinen. Sobald die Kerze verfügbar ist, könnt ihr sie direkt bei Amazon.de online bestellen. Der Preis wird ungefähr € 15,- betragen.

Ob die VR-Kerze wirklich das Spielgefühl hebt, werden wir in wenigen Tagen selbst herausfinden können.

Mario Hetkamp Mario hat seine Leidenschaft für Videospiele in der Kindheit entdeckt, als er den NES zum Geburtstag bekommen hat. Seitdem war er auf allen möglichen Heimkonsolen unterwegs und hat dort unzählige Male die Welt gerettet. Damit hat er sich zu einem Experten in der Bekämpfung von Drachen und anderen fiesen Gegnern entwickelt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + fünfzehn =