Home Games Action & Adventure Termin der Closed-Beta zu Ghost Recon Wildlands bekannt!

Termin der Closed-Beta zu Ghost Recon Wildlands bekannt!

Termin der Closed-Beta zu Ghost Recon Wildlands bekannt!
339
1

Ubisoft hat nun erste Details zur schon bald stattfindenden Closed-Beta von Ghost Recon Wildlands bekannt gegeben. Wir verraten euch welche!

Die Closed Beta zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird vom 3. bis 6. Februar stattfinden. Neben einer PC Beta wird es auch möglich sein, diese auf der PS4 und der XBox One zu testen. Vier Spieler treten in einem Team an um kooperativ spezielle Missionen zu erfüllen. Jeder Teilnehmer an der Closed Beta kann bis zu drei weitere Freunde einladen um somit direkt ein Team zu bilden. Die Anmeldung zur Beta könnt ihr direkt auf der offiziellen Seite durchführen und mit etwas Glück seid ihr dabei. Ghost Recon Wildlands bringt euch in die weiten Boliviens um als Ghost Team das Santa Blanca Drogenkartell auszuschalten. Dieses hat Bolivien fest in seinem Griff und eure Aufgabe ist es dies mit allen Mitteln aufzuhalten. Um euch die Anmeldung zur Beta zu erleichtern, hat Ubisoft auch noch direkt einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt euch die schiere Größe Boliviens.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheint am 7.3.2017 für PC, PS4 und XBox One.

Mario Hetkamp Mario hat seine Leidenschaft für Videospiele in der Kindheit entdeckt, als er den NES zum Geburtstag bekommen hat. Seitdem war er auf allen möglichen Heimkonsolen unterwegs und hat dort unzählige Male die Welt gerettet. Damit hat er sich zu einem Experten in der Bekämpfung von Drachen und anderen fiesen Gegnern entwickelt.

Kommentar(1)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =