Home Technik Gadgets & Toys Die TOP Valentinstagsgeschenke für NERDS

Die TOP Valentinstagsgeschenke für NERDS

Die TOP Valentinstagsgeschenke für NERDS
360
0

Der Valentinstag rückt immer näher und für viele ist es schwierig, das passende Geschenk zu finden. Deshalb haben wir für euch ein paar echt nerdige Geschenkideen für den Tag der Liebe! Damit liegt ihr garantiert richtig und verschenkt gleichzeitig viel Liebe.

Valentinstag ist Kuscheltag!

Gerade am Valentinstag sind alle in Kuschellaune und was passt da besser, als ein Kuschelkissen? Für alle, die gerne auf ihrer Tastatur einschlafen, ist das Tastaturkissen genau das Richtige! Dazu passend gibt es noch einzelne Tastenbefehlkissen, die den Look in der nerdigen Kuscheloase richtig abrunden (bekannt aus Two and a Half Men). Und für alle, die die Liebe zu ihrem nerdigen Partner gerne auf dem Sofa zeigen wollen, ist doch ein Liebesbeweiskissen passend.
Für diejenigen, die ihr Sofa am Valentinstag lieber zur Gefahrenzone erklären wollen, gibt es noch das Dangerkissen!

Kuschelzeit mit Kuschelkissen

Für die Junggebliebenen

Passend zum Valentinstag gibt es auch einige Lego-Sets, mit denen ihr eure Liebe verschenken könnt. Hier gibt es zum Beispiel den Valentinstags-Hund, oder den Valentinstagsbären. Auch die Herzbox von Lego ist toll und ideal, um darin andere Geschenke zu verpacken. Wer lieber klassisch Blumen verschenken möchte, kann es doch mal mit der Lego-Rose probieren. Ganz exklusiv gibt es im Jahr 2017 von Lego ein tolles Picknik-Valentinstagsset.
Für die Malfans gibt es natürlich auch etwas. Ein Valentinstagsmalbuch mit 30 Malvorlagen für Erwachsene.

Wir lieben Lego und Malbücher

Für die Kaffeedurstigen

Und natürlich auch für alle anderen Heißgetränke-Liebhaber gibt es tolle Tassen, mit denen ihr bei eurem Herzblatt bestimmt punkten könnt. Denn wer könnte schon einem Kakao in einer herzergreifenden Minions-Tasse widerstehen? Alternativ gibt es aber auch eine klassische Variante, mit der ihr eure Liebe zu eurem nerdigen Partner zum Ausdruck bringen könnt.

I <3 Tassen

Der Klassiker: Schmuck

Na klar, welche Frau (oder auch Mann) liebt es nicht, schönen Schmuck geschenkt zu bekommen? Umso besser, wenn er auch noch praktisch ist. Diese Herzkette sieht nicht nur gut aus, sie trägt auch etwas in bzw. auf sich. Es ist ein USB Stick! Für den ultimativen Romantikkick, zieh doch deine Lieblingsbilder von euch auf den USB Stick, bevor du ihr die Kette überreichst.
Auch die Männer sollen natürlich nicht zu kurz kommen! Mit diesen Manschettenknöpfen ist man(n) adrett gekleidet für das Candle Light Dinner am Abend.

Bling Bling

Mauspads

Für die Gamerfreunde unter euch, sollte ein Geschenk natürlich praktisch sein. Und über ein neues Mousepad freut man sich doch immer. Wie wäre es denn, mit diesem Mauspad mit Herzmotiv. Für die Romantik-Ninjas unter euch, gibt es auch Mauspads, die man selber mit Fotomotiven bedrucken lassen kann. Wählt hierfür doch das Lieblingsbild von euch beiden aus. Strahlende Augen sind hier garantiert.

Was das Herz begehrt

Die Liebe zu Snoopy oder auch die Liebe UND Snoopy

Endlich ist Valentinstag. Charlie und Snoopy sind gleich nach dem Aufstehen zum Briefkasten geeilt. Und siehe da: Beide haben ein süßes, rotes Herz geschenkt bekommen. Während Charlie noch rätselt, wer ihn da so lieb hat, weiß Snoopy ganz genau, wer an ihn gedacht hat. Woodstock schaut sich die beiden in aller Seelenruhe vom Briefkasten aus an. Er weiß schließlich, woher die Valentinsherzen stammen.

From Snoopy with Love

Eine Karte darf nicht fehlen

Was rundet das perfekte Valentinstagsgeschenk ab? Natürlich eine schöne Karte. Wie wäre es mit dieser tollen Nerd-Valentinskarte oder möchtest du, dass jemand dein persönlicher Player 2 ist?

Be my Player 2

Wir hoffen, wir konnten dem ein oder anderen mit diesen Ideen weiterhelfen und wir wünschen euch allen einen schönen Valentinstag!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =