Home TV & Film Filme Brandneuer Trailer zu Ghost in the Shell enthüllt!

Brandneuer Trailer zu Ghost in the Shell enthüllt!

Brandneuer Trailer zu Ghost in the Shell enthüllt!
266
0

Am 30. März ist es endlich soweit. Die lang erwartete Adaption des Kultmangas mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle kommt ins deutsche Kino. Vorab bekommen wir aber noch einen neuen Trailer zu sehen.

„Sie haben mich erschaffen, aber sie können mich nicht kontrollieren.“

Ghost in the Shell

Basierend auf der gleichnamigen international gefeierten Sci-Fi-Reihe, sowohl Anime, als auch Manga, erzählt Ghost in the Shell die Geschichte von Major. Sie ist ein einzigartigen Mensch-Maschine-Hybrid, die in einer dystopischen Zukunft die Eliteeinheit Sektion 9 anführt.

Sektion 9 bekämpft Cyber-Kriminalität, sowie gefährliche Extremisten. Bis sie auf einen übermächtigen Gegenspieler treffen, der scheinbar über unbegrenztes Wissen verfügt. Dieser gnadenlose Hacker und Cyber-Terrorist benutzt unschuldige Menschen und manipuliert sie für seine Zwecke. Sein Ziel ist es, die fortgeschrittenen Cyber-Technologien des Konzerns Hanka Robotics zu vernichten.

Allerdings scheint er auch etwas über das Geheimnis hinter Majors Vergangenheit zu wissen. Denn Majors Gedächtnis selbst leidet unter Störimpulsen früherer und längst vergessener Erlebnisse. Eine actionreiche Jagd durch eine visionäre Dystopie beginnt.

Trailer

Unter der Regie von Rupert Sanders zeigt sich Scarlett Johansson als Major von ihrer kämpferischen Seite. Gemeinsam mit Japan-Superstar Takeshi Kitano sowie Oscar-Gewinnerin Juliette Binoche, Pilou Asbæk und Kaori Momoi tritt sie gegen den von Charakterdarsteller Michael Pitt verkörperten Cyber-Terroristen Kuze an.

Der Trailer der Realverfilmung zeigt dabei bereits jetzt, was für unglaubliche Bilder uns im Kino erwarten dürften. Die dystopische Welt von Ghost in the Shell wurde bildgewaltig eingefangen und mit aufwendigen Effekten versehen, die bereits im Trailer beeindrucken. Vor allem der Hacker Kuze und Major kommen mit überwältigenden visuellen Effekten daher.

Leider nimmt der Trailer bereits einige Informationen vorweg, die manche erst im Kino selbst erfahren wollten. Wenn du also nichts über das Manga und den Anime kennst, dich aber auf großartige Science Fiction freust, solltest du eher einen Bogen um den Trailer machen. Alle Fans der Serie werden dabei stattdessen nur noch mehr Lust auf den Film bekommen!

Julia Ich bin eine Online-Redakteurin und Leseratte aus Hamburg, deren ganze Freizeit für Romane, Serien und die geliebte Playstation drauf geht. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich selbst Geschichten und Beiträge oder nähe an Cosplaykostümen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 2 =