Home Games Action & Adventure Comic-Reihe zu Little Nightmares angekündigt!

Comic-Reihe zu Little Nightmares angekündigt!

Comic-Reihe zu Little Nightmares angekündigt!
219
0

Bandai Namco haben ihre Partnerschaft zu Titan Comics bekannt gegeben, welche Comics zum heiß erwarteten Little Nightmares veröffentlichen werden.

Little Nightmares ist der kommende 3D-Plattform-Puzzle Titel von Bandai Namco. Mit seiner morbiden und düsteren Atmosphäre konnte es schon viele Fans gewinnen. Um den Fans die dunkle Welt des Spiels näher zu bringen, hat sich Bandai Namco für einen Comicserie in Zusammenarbeit mit Titan Comics entschieden. Little Nightmares ist nicht der erste Titel von Bandai Namco, der eine Comicversion bekommt. Dark Souls und Tekken bekamen schon einige Ausgaben spendiert.

Für Little Nightmares wird es insgesamt vier Ausgaben geben. Als Autoren sind Dan Watters und Alex Paknadel und für die Illustration Aaron Alexovich verantwortlich. Der Leser begleitet die kleine Six auf ihrem Weg durch den Schlund. In diesem werden die korrupten und aufgedunsenen Seelen der Menschen verspeist. Hervé Hoerdt, Vice President of Marketing and Digital bei Bandai Namco hat sich wie folgt geäußert:

“Als Entertainment-Unternehmen ist es unsere Vision über unsere Spiele hinauszugehen und diverse Formate wie zum Beispiel Comicbücher zu nutzen, um tolle Geschichten zu erzählen. Mit diesen Comics werden Fans noch tiefer in die umfangreiche Welt von Little Nightmares eintauchen, weitere Details über die Ereignisse des Spiels erfahren und vieles mehr.“

Ein paar Bilder der Comicadaption haben wir natürlich auch für euch. Der düstere und beklemmende Schlund wird stilecht übernommen:

Little Nightmares wird am 28. April für PS4, Xbox One und dem PC erscheinen. Neben einer digitalen Version wird es auch eine Retailversion geben.

Mario Hetkamp Mario hat seine Leidenschaft für Videospiele in der Kindheit entdeckt, als er den NES zum Geburtstag bekommen hat. Seitdem war er auf allen möglichen Heimkonsolen unterwegs und hat dort unzählige Male die Welt gerettet. Damit hat er sich zu einem Experten in der Bekämpfung von Drachen und anderen fiesen Gegnern entwickelt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =