Home Games RPG I Am Setsuna auf Nintendo Switch erhältlich!

I Am Setsuna auf Nintendo Switch erhältlich!

I Am Setsuna auf Nintendo Switch erhältlich!
298
0

Square Enix hat bekannt gegeben, dass der RPG Titel I am Setsuna ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich ist. 

I am Setsuna erinnert an die gute alte Rollenspiel-Zeit und will in die Fußstapfen von Chrono Trigger treten. Das Game ist im Vorfeld schon für die PS4 erschienen und ist nun ab sofort auch für Nintendo Switch als Launchtitel verfügbar. Setsuna ist ein junges Mädchen, das eine große Reise auf sich nimmt. Auf ihrer Reise wird sie Opfer bringen müssen, um die Menschen die sie liebt und ihre Heimat zu retten. Der Titel leitet sich vom japanischen setsunai ab, was soviel wie bittersüße Trauer bedeutet und dies ist auch der Grundtenor des Spiels.

I am Setsuna ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich.

Mario Hetkamp Mario hat seine Leidenschaft für Videospiele in der Kindheit entdeckt, als er den NES zum Geburtstag bekommen hat. Seitdem war er auf allen möglichen Heimkonsolen unterwegs und hat dort unzählige Male die Welt gerettet. Damit hat er sich zu einem Experten in der Bekämpfung von Drachen und anderen fiesen Gegnern entwickelt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 3 =