Home Technik Gadgets & Toys LEGO Dimensions Back to the Future im Doppel-First-Look
  Voriges Video Das Puppenhaus und warum man es mit seiner Tochter aufbauen sollte

LEGO Dimensions Back to the Future im Doppel-First-Look

431
0

Wir haben mal wieder etwas Neues ausprobiert. Statt eines einsamen Unboxings, ging es ans gemeinsam Auspacken! Und wir haben das mit neuer Technik probiert (und gemerkt, dass Thomas mehr Bandbreite braucht).

Unsere beiden Redakteure Julia und Thomas haben gemeinsam, via Google Hangout, das neue LEGO Dimensions Level-Pack zu Zurück in die Zukunft ausgepackt und zusammen gebaut. Dabei ist ein sehr witziges Video entstanden, das wir euch hier präsentieren wollen. Generell freuen wir uns immer, etwas Neues auszuprobieren und wir hoffen, es gefällt. Deshalb genug der vielen Worte und viel Spaß mit dem Video!

Julia war schneller und hat ein Bild des fertigen DeLorean gemacht, und Thomas hat später unter Tränen festgestellt, dass Kevin Klein im Spiel nicht auftaucht. Und in der Schule wurde auch nicht getanzt – es gibt zu wenig Zurück in die Zukunft in diesem Level-Pack. Aber, der erste Eindruck war gut.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 1 =