Home TV & Film Filme Kinostarts der Woche 12

Kinostarts der Woche 12

Kinostarts der Woche 12
170
0

Diese Kinowoche jagt ein Filmhighlight das nächste: Vom SciFi-Abenteuer Life, in dem außerirdisches Leben die Kontrolle übernimmt, bis hin zu der Rückkehr der Power Rangers ist in dieser Woche für fast jeden Geschmack etwas dabei. Wer also trotz Regenwetter etwas unternehmen will, kann sich auf einen spannenden Kinoabend freuen. Also ab ins Kino und wie immer wünschen wir viel Spaß! 

Kinostarts der Woche (20.03-26.03.2017)

LIFE

23.03.2017 – 103 min – Ab 16 Jahren – Sony Pictures – Science Fiction/Horror – USA 2017

Die Wissenschaftler David Jordan (Jake Gyllenhaal), Roy Adams (Ryan Reynolds), Miranda North (Rebecca Ferguson), Sho Murakami (Hiroyuki Sanada), Hugh Derry (Ariyon Bakare) und Ekaterina Golovkina (Olga Dihovichnaya) haben einen ganz besonderen Arbeitsplatz: Sie forschen auf der Internationalen Raumstation. Dort untersuchen sie Proben vom Mars und machen dabei eine revolutionäre Entdeckung. Sie finden tatsächlich außerirdisches Leben. Des Weiteren zeigen die Forschungen auf der Station im All, dass die Lebensform deutlich intelligenter ist, als erwartet.  Jedoch hat die Arbeit der Wissenschaftler sehr gefährliche Konsequenzen: Der fremde Organismus ist tödlich und entwickelt sich rasend schnell. Bald ist nicht nur die Besatzung bedroht, sondern die gesamte Erde. Den Frauen und Männern im All muss schnell etwas einfallen…

POWER RANGERS

23.03.2017 – 124 min – Ab 12 Jahren – Studiocanal – Action/Science Fiction – USA 2017

Die Teenager Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben nichts miteinander zu tun, außer zufällig auf dieselbe Schule im Städtchen Angel Grove zu gehen. Doch eines Tages stoßen Jason und Billy auf etwas, das wie uralte Fossilien aussieht. Damit erwecken sie versehentlich eine außerirdische Macht, die alle Menschen ausrotten will. Die Außerirdische Rita Repulsa (Elizabeth Banks) plant dazu mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde. Doch unser Planet wird den Invasoren nicht schutzlos ausgeliefert sein, denn die fünf Freunde kommen durch den Zwischenfall mit den Fossilien auf unerklärliche Weise in den Besitz von Superkräften – sie werden Power Ranger! Wenige Tage bleiben, um unter Anleitung von Zordon (Bryan Cranston), dem Hologramm des einstigen Red Rangers, zu lernen, wie sie mit ihren neuen Kräften am besten umgehen…

DIE JONES – SPIONE VON NEBENAN

23.03.2017 – 106 min – Ab 12 Jahren – Fox – Komödie/Action – USA 2016

Die perfekte, spießige Vorstadtidylle und ein routiniert-unaufgeregtes Leben zu zweit – so sieht der Alltag für Jeff (Zach Galifianakis) und Karen (Isla Fisher) aus, die kaum glücklicher miteinander und mit ihrem Leben sein könnten. Doch eines Tages zieht ein neues Pärchen in die Nachbarschaft und mischt das Leben der beiden gehörig auf. Natalie (Gal Gadot) und Tim Jones (Jon Hamm) sind super erfolgreich, unverschämt attraktiv und ganz gleich was sie auch anfassen, es gelingt ihnen scheinbar mit links. Sie sind perfekt, aber vielleicht ein wenig zu perfekt. Etwas scheint mit ihnen nicht zu stimmen und deshalb stellen Jeff und Karen bald Nachforschungen an, die Unglaubliches zutage fördern: Ihre neuen Nachbarn sind Agenten im Auftrag der Regierung und auf geheimer Mission! Ehe sie sich versehen, sind Jeff und Karen mittendrin, statt nur dabei…

WITHIN

23.03.2017 – 88 min – Ab 16 Jahren – Warner – Horror – USA 2016

Als John Alexander (Michael Vartan) seine neue Frau Melanie (Nadine Velazquez) erstmals über die Schwelle ihres gemeinsamen Zuhauses trägt, blicken die beiden in ihr perfektes Heim, das sie mit Johns Tochter Hannah (Erin Moriarty) freudig beziehen. Der Start ins neue Glück ist gelungen, aber wie die kleine Familie schnell lernt, hat jede Nachbarschaft dieses eine gruselige Haus – und Familie Alexander ist offenbar gerade dort eingezogen. Die Vorgänger verschwanden auf ungeklärte Art, im Haus fehlen plötzlich Dinge oder wechseln mysteriös den Ort. Neue Schlösser werden eingebaut, doch so einfach lässt sich das Problem nicht lösen. Was, wenn das Böse bereits drin ist? Hannah gibt ihrem Vater zu verstehen, dass sie so schnell es geht wieder ausziehen will. Familie Alexander jedoch schwebt längst in Lebensgefahr…

TATLIM TATLIM : HAYBEDEN GERCEKÜSTÜ ASK

23.03.2017 – 105 min – Ab 18 Jahren – AF-Media – Komödie – Türkei 2017

Eine Party, vier neue Pärchen – und sehr viele Probleme: Acht Menschen (Gupse Özay, Büþra Pekin, Aylin Kontente, Þebnem Bozoklu, Bülent Emrah Parlak, Çaðlar Çorumlu, Serkan Keskin und Fatih Artman) besuchen dieselbe Feier, werden anschließend zu vier Paaren und genießen ihre Liebe, fetzen sich aber auch ordentlich. Ein Grund für Zwist sind unterschiedliche Auffassungen von Humor. Wenn die Frau zur romantischen Stimmung Kerzen anzündet und der Mann dann fragt, ob eine religiöse Zeremonie geplant ist, findet das einer lustig und eine ganz und gar nicht. Streit gibt’s auch wegen der Familie: Sein Onkel kratzt sich beim Essen mit der Gabel hinterm Ohr, was den Neffen überhaupt nicht stört, seine Freundin aber sehr. Dabei haben doch Paare so viele schönere Möglichkeiten, Zeit miteinander zu verbringen…

CinemaxX Top 5

1. DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
88.879 Besucher – Walt Disney – Neu in dieser Woche

2. KONG: SKULL ISLAND
21.365 Besucher – Warner – Vorwoche: (1)

3. LOGAN – THE WOLVERINE
13.606 Besucher – Fox – Vorwoche: (2)

4. BIBI & TINA – TOHUWABOHU TOTAL!
12.445 Besucher – DCM – Vorwoche: (3)

5. FIFTY SHADES OF GREY – GEFÄHRLICHE LIEBE
8.448 Besucher – Universal – Vorwoche: (4)

Fara You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − sechs =