Home Games MMO & MOBA Beta-Statistiken zu Albion Online veröffentlicht!

Beta-Statistiken zu Albion Online veröffentlicht!

Beta-Statistiken zu Albion Online veröffentlicht!
218
0

Sandbox Interactive gab heute mit eine Reihe neuen Zahlen auch die Statistiken um Albion Online bekannt. Hierbei sollte bedacht werden, dass die Daten auf dem Zeitpunkt basieren, als vor vier Wochen das Galahad-Update implementiert wurde.

Das Galahad-Update war das bisher umfangreichste Update des Sandbox-MMORPGs und brachte viele Veränderungen und Neuerungen – was auch die Zahlen, die zwischen dem 13. März und dem 9. April 2017 gesammelt wurden, erklärt.

Ganze 13,1 Millionen Karotten wurden geerntet

In diesem Zeitraum wurde Albion Online von den derzeit 212.815 Gründern aus 164 Ländern über 2,8 Millionen Stunden gespielt. Außerdem haben sie knapp 512 Millionen Ressourcen abgebaut, 178.477 Gebäude gebaut und stolze 13,1 Millionen Karotten geerntet! 124.179 getötete Spielcharaktere im PvP-Modus stehen 850.811 erlegten Hasen gegenüber.

Somit scheint das Spiel für den offiziellen Start am 17. Juli 2017 gewappnet zu sein.

Alle Zahlen könnt ihr euch auf der Homepage von Albion Online ansehen!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − siebzehn =