Home Technik Hardware Logitech bringt neue Gaming-Tastatur G413 auf den Markt!

Logitech bringt neue Gaming-Tastatur G413 auf den Markt!

Logitech bringt neue Gaming-Tastatur G413 auf den Markt!
901
0

Der Release von Starcraft Remastered steht vor der Tür, und ihr benötigt daher dringend eine neue Gaming-Tastatur? Die derzeitigen Geräte reagieren nicht schnell genug auf eure Anschläge? Dann könntet ihr eure Glück mal mit der neuen Logitech G413 versuchen, die ab sofort im Handel erhältlich ist.

“Höh? Schnellere Anschläge? Wie soll das denn gehen?” fragen sich sicherlich die meisten von euch. Nun, Grund hierfür sind die Logitech-exklusiven Romer-G-Schalter, die bereits ab einer Anschlagsdistanz von 1,5mm reagieren und so bis zu 25% schneller auf eure Kommandos reagieren können. Aber nicht nur hier trumpft die Tastatur auf, auch mit weiteren netten Extras will sie euer Herz erobern: eine gebürstete eloxierte Aluminium-Oberfläche, USB-Passthrough und eine präzise steuerbare Tastaturbeleuchtung bieten doch schon mal eine rundlage für eine solide Gaming-Tastatur. Die Logitech G413 ist in zwei Versionen erhältlich: in Carbon mit roter Beleuchtung sowie in einer silbernen Variante mit weißem Hintergrundlicht.

„Wir investieren viel Zeit in das Design und die Entwicklung, um sicherzustellen, dass diese Tastatur genau die anspruchsvolle Leistung mit den richtigen Funktionen liefert, die unsere Kunden erwarten (…)Wir haben die G413 mit Funktionen wie USB-Passthrough, Tastaturbeleuchtung und einer Metallverkleidung ausgestattet und sind uns sicher, dass sie die optimale Balance zwischen hoher Leistung und attraktivem Design bietet.“

Ujesh Desai, Vice President und General Manager von Logitech G.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − drei =