Home TV & Film Serien Serienstarts der Woche 26

Serienstarts der Woche 26

Serienstarts der Woche 26
206
0

Wer von euch war denn auf der Comic Con Germany? Ich bin gerade aus Stuttgart zurück und mich überfällt so langsam der Con-Blues. Was da hilft? Ablenkung natürlich und das am Besten in Form von Serien!

Serientipp der Woche: Diese Woche startet die Animations-Serie Castlevania auf welche ich mich sehr freue. Ich bin ein großer Fan der Spiele und bin schon sehr gespannt, wie Netflix diese umsetzt!

Montag

Der Montag beginnt auf dem Disney Channel mit der Rückkehr ins Ferienlager. Denn die Ross-Kids kehren den Sommer über ins Kikiwaka Camp zurück. Dort werden sie von einigen Veränderungen überrascht. Denn Ravi hat einen neuen Mitbewohner und die Murmeltier-Hütte eine neue Betreuerin! Die neuen Folgen starten am 3. Juli um 13:35 Uhr.

Gute Nachrichten für Hawaii-Five-O – Fans, denn auf Sat.1 startet am 03. Juli um 22:10 Uhr die neuen Folgen als Deutschlandpremiere. Doch freut euch nicht zu früh, denn am Ende der 7. Staffel wird es einige Veränderungen im Team geben.

Mittwoch

Nachdem die erste Staffel der Crime-Serie American Crime auf RTL Nitro zuende gegangen ist, folgt am 5. Juli direkt die zweite Staffel. Auf dem gewohnten Sendelatz um 22 Uhr geht die Erfolgsserie, welche sexuelle Diskriminierung, die Ungerechtigkeit des amerikanischen Bildungssystems und soziale Missstände gesellschaftskritisch aufgearbeitet, weiter.

Das ging jetzt aber schnell! Schon ab dem 5. Juli werden auf VOX die 3. Staffel von How to Get Away with Murder ausgestrahlt. In den neuen Folgen, welche ab 23:05 Uhr laufen, beginnt das zweite Studien-Jahr und auch dieses läuft natürlich alles andere als ruhig ab. Denn uns erwartet auch in dieser Staffel ein neuer Todesfall. Von dem besonders Annalise schwer getroffen ist.

Nach einer Pause geht es am 5. Juli endlich weiter mit der zweiten Hälfte der dritten Staffel on Scorpion. ProSieben Fun strahlt die noch fehlenden 13 Episoden dann jeden Mittwoch um 20:55 Uhr aus.

Freitag

Vampire aufgepasst! Ab dem 7. Juli ist die erste Staffel von Castlevania verfügbar. Die Serie, welche auf der beliebten Videospiel-Reihe beruht, wird dabei insgesamt vier Folgen mit einer Länge von rund 30 Minuten besitzen. Das ist zu kurz? Keine Sorge, Netflix hat bereits jetzt eine zweite Staffel angekündigt.

Degrassi: Next Class geht in die vierte Runde. Ab dem 7. Juni wird die komplette Staffel wie gewohnt auf Netflix verfügbar sein. In der üblichen Besetzung erzäht die am längsten laufende Teenieserie der TV-Geschichte, die Erlebnisse der Schüler der Degrassi Community School weiter.

Endlich ist es soweit. Die sechste Staffel von Homeland kommt am 7. Juli nach Deutschland. Sat.1 Emotions zeigt die neuen Folgen dann immer freitags um 21:55 Uhr im Doppelpack.

Der Sheriff ist zurück in der Stadt. Doch die Ruhe im Revier von Walt Longmire ist trügerisch. Denn schon bald droht neuer Ärger. FOX strahlt die neue vierte Staffel der modernen Noir-Westernserie ab dem 7. Juli um 21 Uhr aus.

Arte hat sich erneut eine wirklich großartige Serie gesichert, welche in Amerika hochgelobt wurde. Denn am 7. Juli startet um 20:15 Uhr die 5-tlg. Dokumentation über das Leben von O.J. Simpson. Dabei startet die Serie O.J.: Made in America mit seiner aufstrebenden Karriere als Footballer an der University of Southern California, berichtet über den weltbekannten Mordprozess in den 90er Jahren und endet mit seiner Inhaftierung wegen Raubüberfalls 2007. Dabei beschäftigt sich die Dokumentation aber auch mit dem Verhältnis zwischen schwarzer und weißer Community.

Samstag

Nun hat das Warten für Chuck Norris – Fans endlich ein Ende. Denn m 8. Juli startet die neunte und letzte Staffel der US-amerikanischen Actionserie Walker, Texas Ranger. 16 Jahre hat es gedauert, bis die letzte Staffel, welche bereits 2001 in Amerika ausgestrahlt wurde, auch ins deutsche Free-TV kommt. RTL Nitro zeigt die 24 neu synchronisierten Folgen um 20:15 Uhr damit in einer exklusiven Free-TV-Deutschlandpremiere.

Julia Ich bin eine Online-Redakteurin und Leseratte aus Hamburg, deren ganze Freizeit für Romane, Serien und die geliebte Playstation drauf geht. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich selbst Geschichten und Beiträge oder nähe an Cosplaykostümen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =