Home Otaku Japan Japanische Süßigkeiten im Video-Test #2
7.0
  Previous Video Für Liebe und Gerechtigkeit: Gender-Identitäten in Sailor Moon
  Next Video Anime Release-Liste Februar 2016

Japanische Süßigkeiten im Video-Test #2

1.45K
0

Japanische Süßigkeiten 2

“Japanische Süßigkeiten”. Der erste Gedanke, der mir in den Sinn kam: verrückte, außergewöhnliche Leckereien, die einem in Geschmack und Aufmachung in das Land der aufgehenden Sonne träumen lassen. Leider habe ich nicht damit gerechnet, auf solche ungewöhnliche Leckereien zu stoßen. Aber “No Risk No Fun”! Einfach mal probieren, man lebt schließlich nur einmal. Und wer hat schon die Chance etwas Besonderes zu probieren?

Hier also der zweite Teil meines Süßigkeiten-Pakets. o(^▽^)o Dieses Mal habe ich mir eine Art Fisch-Cracker, Keksstangen mit grünem Tee-Geschmack, Schokokekse und KitKat Haselnuss heraus gesucht.

Bis auf die Keksstangen, hat mir wirklich alles zugesagt. Vor allem die Schokokekse waren sehr lecker. Nur der Geruch war ziemlich unangenehm. Wenn man dann auch noch nicht so gut japanisch kann, fragt man sich schon, ob man es probieren sollte. Jaja, die lieben Kalorien. Dazu sage ich lieber nichts mehr. Man sollte vielleicht die Konzentration auf die wunderschönen Verpackungen belassen. Die lassen einen nämlich nicht aus den Schuhen kippen.

Die Verpackungen haben mich mal wieder mehr angesprochen, als die Süßigkeiten selbst. Vielleicht sollte ich die Verpackungen mal anknabbern. Nicht, dass man die auch mitessen kann. Bei den Japanern weiß man das aber natürlich nie. ( ´͈ ᗨ `͈ )

Ich glaube, dieses mal haben meine Gesichter mehr als genug über das Knabberzeug ausgesagt. Also seht euch am Besten einfach das Video oben an und verratet mir in den Kommentaren, was ihr davon haltet!

Jetzt Newsfeed abonnieren!

Verpasse keine News mehr! Abonniere unseren Newsfeed und lasse dir alle täglichen Neuigkeiten und Beiträge bequem per E-Mail zusenden. Jetzt abonnieren!

LECKEREIENPUNKTE

7.0

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann euch nur empfehlen, euch ebenfalls ein Paket aus Japan zu bestellen. Diese Süßigkeiten sind der Hammer! o(^◇^)o

Geschmack6.5
Geruch5.5
Verpackung9.0
Süßigkeitengestaltung7.5
Kalorien6.5

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + neunzehn =