Home Games Browsergames & Mobil Les Éditions Albert René arbeitet mit Bandai Namco an Asterix and Friends!

Les Éditions Albert René arbeitet mit Bandai Namco an Asterix and Friends!

Les Éditions Albert René arbeitet mit Bandai Namco an Asterix and Friends!
531
0

Im März 2016 hat BANDAI NAMCO Entertainment Europe das Management des beliebten, kostenlosen Online-Titels übernommen, welches mit bereits mehr als 2 Millionen seit der Veröffentlichung registrierten Spielern ein voller Erfolg ist.

Asterix and Friends ist ein Browserspiel, in dem man zusammen mit alten Bekannten, wie Asterix und Obelix, und spannenden, neuen Dorfbewohnern sein eigenes gallisches Dorf aufbaut. Gemeinsam mit Freunden können Gilden gegründet, Römer bekämpft und Waren ausgetauscht werden. Das von Sproing entwickelte Asterix and Friends kann aktuell als Browserspiel unter https://apps.facebook.com/asterix-and-friends in den Sprachen Französisch, Englisch, Deutsch und Spanisch gezockt werden.

„Wir freuen uns sehr, mit Les Éditions Albert René an dem erfolgreichen Titel Asterix and Friends zusammenarbeiten zu dürfen. Dieser Schritt stärkt unser Portfolio an westlichen Lizenzen, durch die wir, zusätzlich zu unseren zentralen Titeln aus Fernost, den Fans noch mehr Spaß bieten können“

sagte Tatsuya Kubota der Head of Mobile & Web Gaming bei Bandai Namco.

Auch Les Éditions Albert René, welches 1979 von Albert Uderzo gegründet wurde und alle Rechte an den Abenteuern von Asterix hält, ist stolz auf seine Zusammenarbeit mit dem weltweit angesehenen Unternehmen, das in der Videospielbranche einen Platz an der Spitze einnimmt.

Neue Entwicklungen werden in Kürze bekannt gegeben und es steht außer Frage, dass sich schon bald viele weitere Spieler aus der ganzen Welt in das gallische Abenteuer stürzen werden.

Julia Ich bin eine Online-Redakteurin und Leseratte aus Hamburg, deren ganze Freizeit für Romane, Serien und die geliebte Playstation drauf geht. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich selbst Geschichten und Beiträge oder nähe an Cosplaykostümen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 10 =