Home Games Action & Adventure Neue Details zu Disney Magical World 2

Neue Details zu Disney Magical World 2

Neue Details zu Disney Magical World 2
362
0

Sehr bald schon erscheint Disney Magical World 2 hierzulande für den Nintendo 3DS. Nun, kurz vor dem Release, wurden ein paar Details veröffentlicht, die euch verraten, was euch alles erwarten wird!

Für Junge und Junggebliebene

In Disney Magical World 2 begebt ihr euch entweder mit einem Avatar, den ihr euch entweder selbst gestaltet, oder eurem Mii auf die Reise in eine Stadt auf dem Schlossgelände, wo ihr auf insgesamt über 100 verschiedene Gesichter aus dem Disney-Universum treffen könnt. Von den üblichen Verdächtigen wie Micky Maus, Goofy und Chip & Chap haben also auch “kleinere” Charaktere hier ihren großen Auftritt! Außerdem habt ihr die Möglichkeit, insgesamt 6 weitere Welten zu bereisen, unter anderem führt euch die Reise auch nach Hawaii, wo ihr auf Lilo und Stitch trefft, oder nach Arendelle, die durch den jüngsten Erfolg von Die Eiskönigin ja bekannt geworden ist.

In den Welten könnt ihr mit den Disney-Helden Minispiele spielen oder mit einem Zauberstab auf Monsterjagd gehen. Aber auch zum Entspannen könnte sich dieses Spiel eignen. So könnt ihr, wie in Animal Crossing auch, euer eigenes Haus designen, farmen gehen oder euer eigenes Café entwerfen.

Durch bestandene Missionen erhaltet ihr außerdem Puzzleteile, mit denen ihr die neu eingeführten Traumpuzzles vervollständigen könnt. Als Belohnung erwarten euch bunte, an Paraden erinnernde Events.

Auch dieser bekannte Erpel darf in dem Spiel nicht fehlen!
Auch dieser bekannte Erpel darf in dem Spiel nicht fehlen!

Für diejenigen, die es kaum noch erwarten können, in die Disney-Welt einzuziehen und die Umzugskartons bereits stehen haben: Ab dem 14. Oktober erscheint Disney Magical World 2 auf der Nintendo 3DS-Familie.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =