Home Games Beat em up & Shooter Ablauf des Rainbow Six: Siege eSports Event bekannt gegeben!

Ablauf des Rainbow Six: Siege eSports Event bekannt gegeben!

Ablauf des Rainbow Six: Siege eSports Event bekannt gegeben!
291
0

Ubisoft hat nun den Ablaufplan des Six Invitational Events bekannt gegeben, welches das bisher größte Rainbow Six: Siege eSports-Turnier sein wird.

Die besten Rainbow Six: Siege Spieler vom PC und der Xbox One werden in einem Turnier um ein Preisgeld von insgesamt 200.000,- US Dollar spielen. In diesem Turnier wird das beste Team beider Lager ermittelt. Das Turnier beginnt am 3. Februar und läuft bis zum 5. Februar. Fans, die nicht vor Ort in Montreal sein können, haben die Möglichkeit, den Stream auf Twitch und dem YouTube Pro League-Kanal von Rainbow Six: Siege zu verfolgen. Neben dem Turnier werden auch weitere Panels abgehalten. In diesen sprechen Entwickler über den Ablauf und Aussichten der Season 2 von Rainbow Six: Siege. Ebenso wird die neue Operation Velvet Shell im Livestream gezeigt. Diese besitzt eine neue Karte und zwei spanische Operatoren. Auf der offiziellen Turnier-Seite findet ihr den kompletten Ablaufplan, inklusive aller Spiele und Panels angezeigt.

Qualifikationsspiel von Lethal Gaming gegen SoaR Gaming:

Schaltet vom 3. bis zum 5. Februar den Twitch- oder den Youtube Channel von Rainbow Six: Siege ein und verfolgt das Invitational Turnier.

Mario Hetkamp Mario hat seine Leidenschaft für Videospiele in der Kindheit entdeckt, als er den NES zum Geburtstag bekommen hat. Seitdem war er auf allen möglichen Heimkonsolen unterwegs und hat dort unzählige Male die Welt gerettet. Damit hat er sich zu einem Experten in der Bekämpfung von Drachen und anderen fiesen Gegnern entwickelt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =