Home Otaku Anime SAMURAI 7 ab Februar bei Nipponart

SAMURAI 7 ab Februar bei Nipponart

SAMURAI 7 ab Februar bei Nipponart
308
0

Ab 10. Februar 2017 ist Samurai 7 komplett auf Nipponart erhältlich. Wer ein Fan von Sci-Fi/Cyberpunk ist und zudem noch Samurai mag, kommt hier definitiv auf seine Kosten.

Die 26-teilige Animeserie basiert auf dem Manga Meisterwerk Die Sieben Samurai von Akira Kurosawas. Umgesetzt wurde das Ganze vom renommierten Studio Gonzo (HELLSING, AFRO SAMURAI) und bietet eine rasante Mixtur aus klassischer Samurai-Action mit aufwändigen CGI-Schlachten und Sci-Fi-/Cyberpunk-Epos. Nipponart bietet alle 26 Episoden in einer exklusiven Gesamtausgabe als DVD-/Blu-ray-Combo-Pack in Digipacks im edlen Slipcase.

©2004 AKIRA KUROSAWA/SHINOBU HASHIMOTO/HIDEO OGUNI/NEP·GONZO

Worum geht es?

In einer fernen Zukunft ging auf einem Planeten, der auch die Erde sein könnte, gerade ein langjähriger Konflikt zu Ende, in dem sich rivalisierende Samurai mit allerlei technischen Hilfsmitteln bis aufs Blut bekämpft haben. Leidtragende der Auseinandersetzung waren vor allem arme Reisbauern, deren Ernte regelmäßig von den streitenden Parteien konfisziert wurde. Doch auch in Zeiten des Friedens scheint sich daran nichts geändert zu haben, denn nun werden die Bauern von mächtigen Samurai-Mechas attackiert, die im Auftrag gieriger Großkonzerte die Bauern unterjochen sollen. Aus diesem Grund schicken die Bewohner des kleinen Dorfes Kanna drei Kundschafter aus, um in der Stadt Samurai-Krieger anzuwerben, die in der Lage sind, das Dorf zu verteidigen.

©2004 AKIRA KUROSAWA/SHINOBU HASHIMOTO/HIDEO OGUNI/NEP·GONZO

Technische Daten

Titel: SAMURAI 7
Originaltitel: Samurai Sebun
Genre: Science Fiction, Action, Abenteuer
Studio: Gonzo
Jahr: 2004
Land: Japan
Start: 10. Februar 2017
Publisher: Nipponart
Vertrieb: AV Visionen
DVD / Blu-ray: Länge: ca. 650 Min.
Episoden 26
Anzahl Datenträger: 5 (DVD) / 3 (Blu-ray)
Sprache: Deutsch, Japanisch
Tonformat: Dt.: Dolby Digital 5.1 (DVD),
Dolby DTS-HDMA (Blu-ray)
Jap.: Dolby Digital 2.0 (DVD),
Dolby DTS-HDMA (Blu-ray)
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Extras: Sticker, Poster
FSK: Ab 16 Jahren

©2004 AKIRA KUROSAWA/SHINOBU HASHIMOTO/HIDEO OGUNI/NEP·GONZO

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × zwei =