Home Games MMO & MOBA Neue Biom-Städte für Albion Online!

Neue Biom-Städte für Albion Online!

Neue Biom-Städte für Albion Online!
548
1

Für das Sandbox-MMORPG Albion Online wird im März ein neues Update veröffentlicht werden. Einer der Hauptschwerpunkte werden hierbei die neuen Biom-Städte sein!

Bald liegt in den Städten von Albion Online kein Stein mehr auf dem Anderen – mit dem Update im März werden diese grundlegend überarbeitet! Mit der Content-Erweiterung Galahad werden neue Biom-Städte hinzugefügt.

Die neuen Biom-Städte

Bisher konntet ihr euch in Städten austauschen, euch gegenseitig rekrutieren oder mit euren Waren auf den lokalen Märkten handeln. Durch die neuen Biom-Städte passt Sandbox Interactive die Architektur und das Stadtbild an die jeweilig umliegende Landschaft an, um ihren Platz in der Welt wiederzuspiegeln.

Es erwarten euch

  • Die Sumpfstadt,
  • Die Waldstadt,
  • Die Hochlandstadt,
  • Die Bergstadt,
  • Die Steppenstadt und
  • Die Königliche Zentralstadt.

Bergstadt, Steppenstadt und Königliche Zentralbank

Die Bergstadt ist nichts für diejenigen unter euch, die unter Höhenangst leiden! Sie wurde tief im Gebirge an einem steilen Berghang gebaut, wodurch man von den Gebäuden einen Blick in die schwindelerregende Tiefe werfen kann.

Mit der Steppenstadt erwartet euch eine Oase der Erholung inmitten der kahlen Städte. Dort werdet ihr mit Wasser, Vorräten und Rohstoffen versorgt.

Eine Besonderheit ist die Königliche Zentralstadt, die auf den Überresten eines ehemals imposanten Schlosses gebaut wurde. Dieses Schloss ist das letzte verbliebene Erbe der alten Könige von Albion und ist von Untoten und anderen boshaften Kreaturen umgeben. Die königlichen Streitmächte konnten das Schloss und die nähere Umgebung zwar säubern und für sich beanspruchen, völlige Kontrolle haben sie jedoch nicht, denn die heutzutage geschäftige Stadt liegt in mitten der roten Zone. Glücklicherweise verfügt die Stadt aber über Tunnel und geheime Passagen, durch welche ihr etwas sicherer hinein und wieder hinaus gelangen können.

Das Galahad-Update erscheint im März 2017. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Website von Albion Online.

Kommentar(1)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + zwanzig =