Home TV & Film Serien Serienstarts der Woche 7

Serienstarts der Woche 7

Serienstarts der Woche 7
317
0

Der Winter ist fast vorbei, also genießt nochmal die letzten kalten Tage! Also was macht man da am besten? Man verkriecht sich auf dem Sofa oder im Bett und schaut die Serienstarts der Woche! Schließlich geht The Walking Dead endlich wieder weiter, eine Hausfrau muss als Auserwählte eine magische Parallelwelt retten, die 24 Stunden laufen wieder ab und außerdem gibt es in dieser Woche den einen oder anderen Mord aufzuklären. 

Serientipp der Woche: Eine schwere Entscheidung. Die meisten von euch würden wohl 24: Legacy oder The Walking Dead sagen und damit sicher recht haben. Doch ich freue mich eher auf Yonderland und Trapped. Die erste hat einfach einen unfassbar abgefahrenen britischen Humor. Davon gibt es einfach zu wenig im Fernsehen. Trapped dagegen wirkt einfach wie eine richtig gute Krimiserie.

Montag

Die Zeit läuft ab, denn die Thriller-Serie 24 ist zurück. Die Macher des Originals inszenieren erneut eine Nerven zerrende Terroristenhatz in Echtzeit. Allerdings mit ganz neuer Besetzung. Kann der Army Ranger Eric Carter den größten Terroranschlag in der Geschichte der USA verhindern? Die Uhr beginnt am 13. Februar um 22:15 Uhr wieder zu ticken. Denn da beginnt die erste Staffel von 24: Legacy auf Sky 1.

Endlich ist es wieder so weit: The Walking Dead kehrt ab 13. Februar um 20:00 Uhr mit dem zweiten Teil der 7. Staffel auf FOX zurück. Dort werden dann wieder alle Hauptfiguren zusammen sein, um sich Negan endlich zu widersetzen!

Mittwoch

Nun gehen die Mistresses auch in Deutschland in die vierte und finale Runde. Am 15. Februar um 20:15 Uhr strahlt der Pay-TV-Sender RTL Passion das finale Kapitel der Geliebten als Deutschlandpremiere aus.

The Art of More – Tödliche Gier startet, inklusiver der großartigen Besetzung, in die zweite Runde. Auch in den neuen Folgen kämpft jeder dabei gegen jeden, schließlich ist jeder von ihnen nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Ab dem 15. Februar um 20:15 Uhr könnt ihr die Erlebnisse der zweiten Staffel auf 13th Street mitverfolgen!

Donnerstag

Die 33 Jahre alte Debbie Maddox ist gelangweilt von ihrem Dasein als Hausfrau und Mutter. Doch das ändert sich, als eines Tages plötzlich ein Elf in ihrem Schrank sitzt und ihr eröffnet, dass sie die Auserwählte sie. Als diese muss sie die magische Parallelwelt Yonderland vor dem bösen Negatus retten. So beginnt ein unglaubliches Abenteuer in einer gänzlich magischen Welt. Doch dabei muss Debbie rechtzeitig wieder zu Hause sein, um ihre Kinder von der Schule abzuholen. Sky 1 zeigt die erste und im Anschluss direkt die zweite Staffel der britischen Comedy-Serie ab dem 16. Februar um 23:30 Uhr.

Freitag

Bereits vor einigen Wochen konnten Primekunden die Eigenproduktion von Amazon auf Englisch sehen. Nun ist Sneaky Pete ab dem 17. Februar auch in Deutscher Sprachfassung verfügbar. In der Serie geht es um den kriminelle Marius. Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, nimmt der die Identität von Pete an und schleicht sich so in das Leben von Petes Freunden und Familie. Jedoch dauert es nicht lange, bis ihn seine Vergangenheit wieder einholt.

Ab dem 17. Februar ist das beliebte Anime The Seven Deadly Sins auf Netflix verfügbar. In diesem geht es um die gleichnamigen Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet. Jedoch gibt es Gerüchte, dass sie trotz allem noch am Leben seien.

Aus Frustration über ihren Job im PR-Job zieht Agatha Raisin von London ins beschauliche Carsley. Dort nimmt sie, um neue Bekanntschaften zu schließen, an einem Backwettbewerb für Quiches teil und wird sogleich zur Verdächtigen, als es dort zu einem Mord kommt. Um ihren Namen rein zu waschen, nimmt sie Ermittlungen auf. ZDFneo strahlt die charmante, britische Krimiserie ab dem 17. Februar um 21:45 Uhr.

Sonntag

In dem malerischen Dorf Seydisfjordur, das an einem tiefen Fjord an der nordöstlichen Küste Islands liegt, ist Kommissar Andri bei der Aufklärung von Mordfällen oft auf sich alleine gestellt. Während eine dänische Fähre im Hafen anlegt, wird zeitgleich eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Durch dieses dramatische Ereignis gerät der verschlafene Ort völlig aus den Fugen und ein altes Geheimnis wird aufgedeckt. Trapped nennt sich diese packende Krimiserie, die am 19. Februar um 22 Uhr auf ZDF läuft.

Julia Ich bin eine Online-Redakteurin und Leseratte aus Hamburg, deren ganze Freizeit für Romane, Serien und die geliebte Playstation drauf geht. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich selbst Geschichten und Beiträge oder nähe an Cosplaykostümen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − dreizehn =