Home TV & Film Serien Stranger Things: Neue Bilder aus der 2. Staffel

Stranger Things: Neue Bilder aus der 2. Staffel

Stranger Things: Neue Bilder aus der 2. Staffel
346
0

Bereits eine Woche, nachdem der Super Bowl Trailer von Stranger Things uns wieder richtig heiß auf die Serie gemacht hat, legt Netflix nun mit neuem Bildmaterial noch einen drauf.

Was wird uns erwarten?

“Season 2 is bigger and potentially darker in its stakes. The threat, which in Season 1 was to Will Byers, has grown. That’s all I’m going to say! But, I will say Season 2 has a bigger cast and is definitely loyal to the kind of magical storytelling that we established in the first season. It’s character-based and still about our core group of characters.”

Produzent Shawn Levy

Die neuen Folgen spielen im Jahr 1984, also ein Jahr nach den Ereignissen aus der ersten Staffel. Eine scheinbare Normalität ist in Hawkins wieder eingekehrt. Es ist Halloween und die Freunde Dustin, Mike und Lucas ziehen als Ghostbusters um die Häuser. Will ist nach seiner Rettung wieder bei seinen Freunden, jedoch haben seine Erlebnisse ihre Spuren hinterlassen.

Außerdem schlummert eine dunkle Bedrohung unter der Oberfläche und bringt die Bewohner der beschaulichen Kleinstadt in ungeahnte Gefahr. Dabei soll es aber auch noch neue Formen des Horror dazukommen. So werden, nach Angaben des Produzenten, das Geschwisterpaar Billy und Max die Dynamik der Serie verändern.

Natürlich kehrt auch Eleven zurück. Denn die zweite Staffel wird sich verstärkt mit ihrer Vorgeschichte auseinandersetzen.

Die neuen Folgen von Stranger Things werden natürlich, wie sollte es anders sein, ab Halloween auf Netflix verfügbar sein. Die Anzahl der Episoden wurde außerdem auf neun Folgen erhöht.

Könnt ihr die zweite Staffel auch kaum erwarten?

Julia Ich bin eine Online-Redakteurin und Leseratte aus Hamburg, deren ganze Freizeit für Romane, Serien und die geliebte Playstation drauf geht. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich selbst Geschichten und Beiträge oder nähe an Cosplaykostümen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 7 =