Home Games Browsergames & Mobil Goldene Zeiten für Pokémon Go

Goldene Zeiten für Pokémon Go

Goldene Zeiten für Pokémon Go
461
0

Lange wurde darauf gewartet, dass Pokémon Go endlich neue Pokémon und Funktionen einführt, und nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit: mit dem nächsten Update, das Ende der Woche live geht, werden (fast) alle Pokémon aus der goldenen und silbernen Edition zum Fangen bereit sein!

Was wurde immer gewartet, gehofft und genörgelt. Mit jedem bisherigen Update hat Niantic einen der größten Wünsche der Community ignoriert: endlich neue Pokémon einfügen. Ok, zu Weihnachten gab es Pichu, Kussila und ein paar andere, aber was ist mit den anderen? Mit Karnimani, Iksbat und Ampharos? Nun, mit den nächstem Update kommen ca. 80 neue Pokémon aus der zweiten Generation in das Spiel. Aber nicht nur das, es werden außerdem zwei neue Beeren implementiert: Mit der Nanab-Beere könnt ihr die Bewegungen des Pokémon verlangsamen, während der erfolgreiche Einsatz der Pinbap-Beere euch mit der doppelten Menge an Bonbons versorgt. Aber Moment, da ist noch mehr! Auch euer Avatar bekommt eine größere Menge an Shirts, Hüten und Hosen, mit denen ihr euch individueller einkleiden könnt.

Man darf also gespannt sein, ob dieses doch recht große Update die alte Liebe zu Pokémon Go wieder neu entfachen kann. Spätestens, wenn es draußen wieder wärmer wird, könnte man also demnächst vermehrt Spieler sehen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + neun =