Home Games RPG Neuer Trailer der Switch-Version von I am Setsuna veröffentlicht!

Neuer Trailer der Switch-Version von I am Setsuna veröffentlicht!

Neuer Trailer der Switch-Version von I am Setsuna veröffentlicht!
290
0

Square Enix hat nun einen brandneuen Trailer von I am Setsuna in der Nintendo Switch Version veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Mit I am Setsuna hat Square Enix erfolgreich eine inoffizielle Fortsetzung der klassischen RPGs wie Chrono Trigger oder den alten Final Fantasy Titeln auf den Markt gebracht. Der Versuch die Kernelemente der Oldschool-Titel in die Moderne zu bringen, wurde von Fans und Kritikern sehr positiv aufgenommen. War der Titel bisher nur Steam- und PS4-Spielern vorbehalten, wird zum Release der Nintendo Switch Konsole auch zum Download bereit stehen. Neben dem eigentlichen Spiel wird es auch der Temporal Battle Arena DLC kostenlos beigepackt. Mit diesem DLC könnt ihr Kämpfe gegen andere Spielergruppen bestreiten.

I am Setsuna ist aktuell für Steam und PS4 erhältlich. Die Switch-Version wird am 3. März zum Konsolenlaunch erscheinen.

Mario Hetkamp Mario hat seine Leidenschaft für Videospiele in der Kindheit entdeckt, als er den NES zum Geburtstag bekommen hat. Seitdem war er auf allen möglichen Heimkonsolen unterwegs und hat dort unzählige Male die Welt gerettet. Damit hat er sich zu einem Experten in der Bekämpfung von Drachen und anderen fiesen Gegnern entwickelt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × vier =