Home Games MMO & MOBA Galahad Update-Trailer zu Albion Online veröffentlicht!

Galahad Update-Trailer zu Albion Online veröffentlicht!

Galahad Update-Trailer zu Albion Online veröffentlicht!
691
1

Schon bald erwartet euch in Albion Online das größte Content-Update, was es bisher gab! Aktuell sind die Server noch offline, doch schon jetzt könnt ihr euch den Trailer anschauen um zu sehen, was euch erwartet!

Sandbox Interactive hat jetzt den neuen Trailer zu Galahad Update für das Sandbox-MMORPG Albion Online veröffentlicht. Dieses wird über das Wochenende implementiert und steht euch ab Montag zur Verfügung!

Galahad bringt große Veränderungen in die Final Beta und erlaubt es euch, Albion auf eure ganz eigene Art zu erkunden.

Das Galahad Update

Mit dem Update wird aus Albion eine komplett neue Welt. Durch das verbesserte User Interface und die komplett geänderte Landschaft Albions habt ihr jede Menge Raum, Neues zu erkunden, wie beispielsweise die Biom-Städte, über welche wir bereits berichteten.

Des Weiteren gibt es Änderungen am PvE-System, neue Inhalte und Herausforderungen, wie die Guardians, Gruppenangriffe auf die Hauptlager der Untoten oder der Jünger Morganas und komplett neue Expeditionen für Singleplayer und Gruppen.

Ab wann ist Albion Online wieder verfügbar?

Für die Implementierung des Updates sind die Server von Albion Online aktuell offline und die Spieldaten werden gelöscht. Legendäre Gründer werden als erstes nach Albion zurückkehren und können am Montag, dem 13. März ab 13:00 Uhr (MEZ) erneut ins Spiel. Epische Gründer und Veteranen Gründer dürfen ab Dienstag, dem 14. März, bzw. Mittwoch, dem 15. März ab 13:00 zurück nach Albion.

Kommentar(1)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 9 =