Home TV & Film Serien Serienstarts der Woche 12

Serienstarts der Woche 12

Serienstarts der Woche 12
394
0

Während wir königlich in die Woche starten, wird es den Rest der Woche eher blutig. Natürlich darf es bei dem ganzen tödlichen Drama auch nicht an Humor fehlen. Vor allem das Ende der Woche wartet noch einmal mit echten Highlights auf.

Serientipp der Woche: Zwei meiner absoluten Lieblingsserien bekommen endlich Fortsetzungen auf die ich schon sehnsüchtig warte: Grace und Frankie und Ripper Street.   

Montag

Nach dem Tod des Königsmörders nimmt das Leben der Royals wieder ihren normalen Lauf. Während Cyrus noch immer auf dem Thron sitzt, will Königin Helena beweisen, dass Liam und Eleanor die rechtmäßigen Thronfolger sind. Wie will sie das schaffen? Das erfahrt ihr ab dem 20. März bei der dritten Staffel The Royal um 22:15 Uhr auf sixx.

Dienstag

Ab dem 21. März setzt ProSieben endlich die 27. und somit neueste Staffel der Lieblingsfernsehfamilie, die Simpsons, fort. Dort könnt ihr ab 20:15 Uhr zum Beispiel dabei zusehen wie Lisa sich zum ersten Mal als Tierärztin versuchen.

Donnerstag

Wenn US-Amerikaner im Ausland zu Opfern von Verbrechen werden, ist die FBI-Spezialeinheit IRT zur Stelle. Denn ab dem 23. März ermittelt das Criminal Minds: Beyond Borders -Team in allen Winkeln der Welt. Immer donnerstags um 20:15 Uhr könnt ihr auf Sat. 1 die spannenden Fälle rund um den Globus mitverfolgen.

Die neue Mini-Serie Crisis in Six Scenes aus den Federn von Woody Allen spielt im Amerika zur Zeit des Vietnamkriegs. Dabei steht das Haus der Familie Munsinger im Mittelpunkt der Geschehnisse. Hier lebt der etwas zerstreute Autor Sidney Munsinger mit seiner Frau Kay, sowie deren vorübergehender Hausgast Alan Brockman. Die Serie ist ab dem 23. März auch in der deutschen Synchronfassung über Amazon Video abrufbar.

Wenn die Comedy-Serie The Detour am 23. März um 21.25 Uhr auf TNT Comedy wieder ins deutsche Fernsehen zurückkehrt, steht statt eines chaotischen Urlaubs wie in der ersten Staffel, in der zweiten Staffel ein Umzug bevor. Dieser wird bei Familie Parker natürlich nicht minder aufregend.

Freitag

Die erfolgreiche Reihe um den charismatischen Ermittler DCI Alan Banks und seine Kolleginnen DI Helen Morton und DS Annie Cabbot im rauen Yorkshire wird ab dem 24. März mit drei weiteren Fällen fortgesetzt. Die spannende fünfte Staffel Inspektor Banks könnt ihr euch dann ab 20:15 Uhr auf ZDFneo ansehen.

Endlich ist es soweit und das beliebteste ungleiche Frauen-Paar auf Netflix geht in die dritte Runde! Denn die dreizehn Folgen der dritten Staffel von Grace und Frankie wird ab dem 24. März abrufbar sein.

Ingobernable ist eine in Mexiko spielenden Eigenproduktion von Netflix, welche ab dem 24. März weltweit veröffentlicht wird. Darin geht es um die mexikanische First Lady Emilia Urquiz, welche sich vor allem durch eine starke Persönlichkeit auszeichnet. Die braucht sie auch, denn die First Lady hat große Pläne für ihr Land.

Nina ist jung, unkonventionell und redet gerne Klartext. Sie kommt aus den East Midlands in den Norden von London. Während ihrer Arbeit als Kindermädchen von Joe und Max, die beiden Söhne der hübschen Literaturlektorin Georgia, lernt sie einige wichtige Persönlichkeiten der Literaturszene kennen. Love Nina startet am 24. März um 20.15 Uhr auf ONE.

Nachdem eine der besten Krimiserien Großbritannien im Jahr 2012 startete, konnten wir über 3. Staffeln verfolgen, wie sich die Ermittler Reid, Drake und Jackson sich auf die Jagd nach Verbrechern machten. Am 24. März kommt die aktuelle 4. Staffel von Ripper Street nun endlich auch nach Deutschland. Um 20.15 Uhr zeigt der Pay-TV-Sender RTL Crime die erste Folge der 4. Staffel.

Julia Ich bin eine Online-Redakteurin und Leseratte aus Hamburg, deren ganze Freizeit für Romane, Serien und die geliebte Playstation drauf geht. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich selbst Geschichten und Beiträge oder nähe an Cosplaykostümen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + vierzehn =