Home TV & Film Filme April 2017: Neu auf Netflix

April 2017: Neu auf Netflix

April 2017: Neu auf Netflix
827
0

Kaum ist der März vergangen, bietet der April wieder neuen Serien- und Filmnachschub auf Netflix. Was euch in den kommenden vier Wochen erwartet, erfahrt ihr natürlich wie immer bei uns.

Der April verspricht vor allem die Erlösung auf das Warten des Nachschubes von neuen Staffeln. Fans der Serie Suits  können sich endlich auf die 5. Staffel freuen, die am 5. April erscheinen wird und auch die 3. Staffel von Fargo kommt am 21. April . Es erwartet uns zudem die 7. Staffel von The Good Wife und die 3. Staffel von The Americans. Zudem wird im wöchentlichen Rhythmus die 3. Staffel von Better Call Saul und 1. Staffel von Riverdale erscheinen. Für Spannung sorgt ab den 1. April auch die Premiere der 1. Staffel der erfolgreichen britischen Thriller-Fernsehserie The Fall, in der Jamie Dornan einen Serienmörder verkörpert und sich eine Hetzjagd mit der zu ermittelnden Detektivin, gespielt von Gillian Anderson, liefert.

Es erwartet uns auch ein ordentlicher Nachschub an Netflix Originals. In diesen Monat bietet Netflix sogar 13 Eigenproduktionen, sowohl Filme als auch Serien. Am 21. April erscheint die 1. Staffel von Girlboss. Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller der New York Times, verfolgt die Serie die junge, rebellische Sophia, gespielt von Britt Robertson, bei ihrem Aufstieg in der Modebranche. Am selben Tag erscheint ein weiteres Original, und zwar die Talkshow Bill Nye rettet die Welt. In seinem Studiolabor versucht der Moderator gemeinsam mit Experten und berühmten Gästen, alltägliche wissenschaftliche Phänomene zu erklären.

Und auch Adam Sandler kehrt am 14. April zurück! Dieses mal mit seinen Film  Sandy Wexler, in dem er einen glücklosen Talent-Manager verkörpert, der zum ersten Mal in seinem Arbeitsleben eine Person mit echter Begabung unter Vertrag nimmt. Natürlich erwarten euch über den Monat noch weitere Serien. Welche dabei sind, erfahrt ihr unten in der Übersicht.
Und was für Dokus bietet Netflix diesen Monat? Zum einen die erfolgreiche Dokumentation Hot Girls Most Wanted. Dieses mal jedoch gleich als ganze Staffel als Fortsetzung ab den 21. April. Desweiteren gibt es ab den 28. April die Dokumentation Casting Jon Benet, die den Fall über den Tod einer 6-jährigen Schönheitskönigin erzählt.

Aber auch auf neue Filme dürft ihr euch freuen! Für einen lustigen Mädelsabend erweitert Netflix sein Angebot mit den beiden Spielfilmen zur Hit-Serie Sex and The City  ab den 1. April. Und auch für gemütliche Abende mit Freunden und der Familie fügt Netflix neue Inhalte hinzu. Darunter den Animationsstreifen Strange Magic ab dem 12.April  und den Film Frau Ella ab dem 28. April mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle. Die actionreiche Komödie mit Robert De Niro in der Hauptrolle im Film Malavita – The Family bietet ebenfalls tolle Unterhaltung und erscheint am 16. April.

Alle Serien ab April ’17:

01. April: The Fall (Staffel 1), Designated Survivors (Staffel 1),

04. April: Chewing Gum (Staffel 2) ,The Good Wife (Staffel 7)

05. April: Suits (Staffel 5)

07. April: Riverdale (Staffel 1), The Get Down (Teil 2)

11. April: Better Call Saul (Staffel 3)

21. April: Girlboss (Staffel 1), Bill Nye Saves The World (Staffel 1)

26. April: The Americans (Staffel 1)

28. April: Dear White People (Staffel 1)

Alle Filme ab März ’17:

01. April: 3096 Tage01. April: Fargo

01.April: Die Suche nach Hitlers Atombombe

01 April: John Carter – Zwischen zwei Welten

01. April: Sex and the City

01. April: Sex and the City 2

01. April: Natürlich blond!

07. April: Win It All

12. April: Strange Magic

14. April: Sandy Wexler

21. April: Sand Castle

21. April: Tramps

26. April: Malavita – The Family

28. April: Rodney King

28. April : Small Crimes

28. April: Frau Ella

Alle Dokumentationen ab März ’17:

21.April: Hot Girls Wanted: Turned On (Staffel 1)

28.April: Casting JonBenet

Fara You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − sieben =