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Vorbereitungen auf den Start von Albion Online

Vorbereitungen auf den Start von Albion Online
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Die Jungs und Mädels von Sandbox Interactive aus Berlin bereiten sich auf den Launch von Albion Online im Juli vor. Nach dem letzten großen Update “Galahad sammelten die Entwickler das Feedback der Community und geben nun einen Überblick darüber, welche Aspekte des Sandbox-MMORPGs als erstes bis zum Launch und darüber hinaus bearbeitet werden. 

Ein komplett neues Feature befindet sich derzeit in der Entwicklung: Alle von besiegten Gegnern fallen gelassenen Gegenstände wurden von Spielern gefertigt. Dazu müssen diese Gegenstände, die ein Mob im Kampf fallen lässt, zuvor bei einem Schwarzmarkt-NPC verkauft werden. Der Schwarzmarkt wiederum verfügt über eine gewisse Nachfrage, abhängig von der Anzahl der getöteten Mobs. Wird die Nachfrage nach einem Item größer, steigt der Preis entsprechend schnell an bis ein Spieler den entsprechenden Gegenstand verkauft.

  •  Alle im Spiel verfügbaren Ausrüstungsteile (bis auf jene, die zu einem Gründerset gehören) werden von Spielern hergestellt sein.
  • Mobs werden nun deutlich mehr und bessere Items fallen lassen.

Aber nicht nur an der Ingame-Wirtschaft wird gewerkelt, auch die Höllentore, die Gelegenheit für PvP-Kämpfe un daher ein wichtiges Thema der Community, werden ein bisschen überarbeitet. Beispielsweise sind das gegenseitige Ausweichen der Spielerteams und das Hineinziehen von Monstern in den Kampf (was die PvE-Komponente in einem PvP-Kampf zu wichtig macht) Themen für künftige Verbesserungen. Deshalb überarbeitet das Team derzeit das Konzept und erstellt neue Höllentor-Karten. Die neuen Höllentore sollen dann entweder kurz vor oder kurz nach dem offiziellen Start des Spiels implementiert werden.

Andere Änderungen, die noch vor, zum oder nach dem Release implementiert werden sollen:

  • Stapeln von Gegenständen und verbessertes Marktinterface
  • Verbessertes Tutorial-System
  • Neues Mapdesign für das Gilde vs. Gilde-Spiel (GvG) in den Heimatgebieten
  • Ermöglichen von Open-World-GvG
  • Verbesserung der Spielperformance
  • Vermeidung von Nahrungsmittelkrisen nach dem Release-Wipe
  • Viele weitere Arbeiten am Balancing, Polishing, Bug-Fixing und Unmengen an kleinen Verbesserungen

Falls ihr euch hierfür interessiert, könnt ihr euch weitere Informationen auf der offiziellen Albion Online-Homepage ansehen!

Der offizielle Release von Albion Online ist für den 17. Juli 2017 geplant!

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