Home Games Action & Adventure Bandai Namco teasert neues Spiel an!

Bandai Namco teasert neues Spiel an!

Bandai Namco teasert neues Spiel an!
601
1

Recht mysteriöses flattert uns da von Bandai Namco ins Haus. Ein Teasertrailer zu einem bisher unbekannten Spiel, zusammen mit einem Hashtag, der sehr vertraut wirkt. Was versteckt sich da wohl hinter?

#PreparetoDine. Unter genau diesem Hashtag teasert Bandai Namco ein neues Spiel an, welches am 20. April offiziell enthüllt werden soll. Frage ist nur, was sich dahinter verbirgt. Wenn man sich den Trailer anguckt, sieht es wohl so aus, als ob es hauptsächlich um Dämonen, Monster und ähnliche Kreaturen gehen wird. Zusammen mit dem Hashtag, der ja frappierend an den berühmt-berüchtigten Dark Souls-Slogan “Prepare to die” erinnert, liegt der verdacht natürlich nahe, dass vielleicht ein Sequel zu Bloodborne folgt? Obwohl, der Grafikstil (der zugegeben schon ziemlich cool aussieht) erinnert eher an einen Anime, als an den gothisch-düsteren Look des PS4-Exklusivtitels. Vielleicht ist es auch eine komplett neue Spielserie? Müssen wir wohl abwarten, bis das Geheimnis am 20. April offiziell gelüftet wird.

Kommentar(1)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × eins =