Home Games Strategie & Simulator StarCraft ab sofort kostenlos für alle!

StarCraft ab sofort kostenlos für alle!

StarCraft ab sofort kostenlos für alle!
824
0

Wer bisher StarCraft noch nicht gespielt hat, der hat ab sofort keine Ausrede mehr. Denn nun gibt es das beliebte Strategiespiel von Blizzard Entertainment mit der Erweiterung Brood War kostenlos für den PC!

Schon zur Ankündigung der im Sommer kommenden Remastered Edition hat Blizzard Neuigkeiten zum Original-Titel StarCraft gemacht. Dieser soll in seiner Ursprungsversion ohne verbesserter Grafik für alle kostenlos erscheinen. Nun ist dieser Tag endlich gekommen und Fans von gepflegter Echtzeit-Strategie können sich gratis in die Schlacht stürzen. StarCraft kann mit seiner Erweiterung unter diesem Link heruntergeladen werden.

Das Spiel ist etwa 1,6 GB groß und muss komplett heruntergeladen werden. Neben der Erweiterung Brood War ist auch noch der aktuelle Patch 1.18 dabei. Bis zum heutigen Tage ist StarCraft eine Institution im eSports Bereich und wurde auch nie von Blizzard fallen gelassen. Regelmäßig gab es neue Patches und Verbesserungen. Erlebt noch einmal die Geschichte aus StarCraft und der legendären Erweiterung Brood War.

 

Mario Hetkamp Mario hat seine Leidenschaft für Videospiele in der Kindheit entdeckt, als er den NES zum Geburtstag bekommen hat. Seitdem war er auf allen möglichen Heimkonsolen unterwegs und hat dort unzählige Male die Welt gerettet. Damit hat er sich zu einem Experten in der Bekämpfung von Drachen und anderen fiesen Gegnern entwickelt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 3 =