Home TV & Film Filme Mai 2017: Neu auf Netflix

Mai 2017: Neu auf Netflix

Mai 2017: Neu auf Netflix
723
0

Der Mai bietet endlich wieder neuen Serien- und Filmnachschub auf Netflix. Was euch in den kommenden vier Wochen erwartet, erfahrt ihr natürlich wie immer bei uns.

Der Mai verspricht vor allem die Erlösung auf das Warten des Nachschubes von neuen Staffeln und vielen Eigenproduktionen. Fans können sich auf die 5. Staffel  von House of Cards, sowie die 2. Staffel der paranormalen Horror-Serie Sense8 freuenAber Netflix setzt im Mai nicht nur Sense8 fort, sondern noch vier weitere Netflix-Orginalserien. Darunter auch Master of None. Unbreakable Kimmy Schmidt geht nun in die 3. Staffel. Ebenso die Drama-Serie Bloodline, deren 3. Staffel gleichzeitig die letzte ist. Fans von Serien wie Vikings dürften sich auf die 2. Staffel  von The Last Kingdom freuen. Die Handlung spielt im England des 9. Jahrhunderts. Im Mittelpunkt steht der sächsische Adelssohn Uhtred, der als Kind von Wikingern entführt und von diesen aufgezogen wird. Als sein Ziehvater ermordet wird, kommt es zu einem Wendepunkt in seinem Leben. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Roman von Bernard Cornwell. Staffel 2 von The Last Kingdom startet am 29. Mai. 

Im Mai gibt es auch einen großen Filmzuwachs. Zu den Highlights zählt unter anderem die Original-Produktion War Machine mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Der Film basiert auf der wahren Geschichte von General Stanley McChrystal, der in Afghanistan für das US-Militär gedient hat. Allerdings handelt es sich um keinen Kriegsfilm, sondern um eine Satire. War Machine ist ab dem 26. Mai exklusiv auf Netflix verfügbar. Ein weiteres Orginal ist unter anderem der Anime Blame! Zum anderen könnt ihr euch auf ein paar toll Kino-Highlights freuen, wie Thank You for Smoking, Requiem for a Dream und Vergiss mein nicht!. Besonders Comic-Fans können sich  auf den  Marvel-Blockbuster Ant-Man freuen.

Und welche Dokus bietet Netflix in diesem Monat? Ab dem 12. Mai gibt es zum Beispiel Get Me Roger Stone. Roger Stone ist ein politischer Stratege in Washington und dazu ein Kampagnen-Manager. Er erfindet Schmutzkampagnen bei Wahlkämpfen und dementsprechend wird in dieser seine politische Karriere beleuchtet. Desweiteren gibt es die 1. Staffel The Keepers und The Mars Generation. Viele weitere Serien und Filme könnt ihr unserer Übersicht entnehmen.

Alle Serien ab Mai ’17:

ab sofort: Mad Men
01. Mai: IZombie, (Staffel 2),  Mako – Einfach Meerjungfrau, (Staffel 4 ), Blutsbande, (Staffel 2 )
05. Mai: Sense8, (Staffel 2)12. Mai: Master of None, (Staffel 2), Anne with an E, (Staffel 1)
19. Mai: Unbreakable Kimmy Schmidt, (Staffel 3 )
26. Mai: Bloodline, (Staffel 3 )
29. Mai: The Last Kingdom, (Staffel 2 )
30. Mai: F is for Family, (Staffel 2)

Alle Filme ab Mai ’17:

ab sofort: Mad Max: Fury Road
01. Mai: Toy Story, Hocus Pocus, Die Abenteuer des Huck Finn, Thank You for Smoking, Gangster Squad, Rush Hour, Blow
03. Mai: Ant-Man
05. Mai: Handsome, Wickie und die starken Männer , Männersache, Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können , Freche Mädchen, Freche Mädchen 2 Harte Jungs ,The Women,  TKKG – das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine, Vergiss mein nicht!, Requiem for a Dream
12.Mai: Mindhorn , Sahara,
20.Mai: Blame!
26. Mai: War Machine

Alle Dokumentationen ab März ’17:

5. Mai: The Mars Generation
12. Mai: Get Me Roger Stone
19.Mai: Laerte-se, The Keepers, (Staffel 1)
26 Mai: Joshua: Teenager vs. Superpower

Fara You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =