Home Events Fordere die FIFA-Profis heraus!

Fordere die FIFA-Profis heraus!

Fordere die FIFA-Profis heraus!
415
0

Auf der MCM Comic Con Hannover sind am 20. und 21. Mai drei FIFA-Profis mit dabei, die darauf warten, im 1:1-Duell auf der Playstation 4 von FIFA-Fans herausgefordert zu werden. Wer mutig genug ist, gegen einen der Profis anzutreten und im 1:1-Duell gewinnt, dem winken tolle Preise.

FIFA

Auf der zweiten MCM Comic Con in Hannover sind am 20. und 21. Mai drei FIFA-Profis dabei, die nur darauf warten, von euch im 1:1-Duell auf der Playstation 4 herausgefordert zu werden. Wer also mutig genug ist, gegen einen echten Profi anzutreten und glaubt gegen diesem im 1:1-Duell auch zugewinnen, sollte unbedingt vorbeikommen. Denn natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Dem Sieger winken dabei nämlich großartige Preise.

Doch aufgepasst! Diejenigen, welche diese Herausforderung tatsächlich annehmen wollten, müssen sich bei der Vergabe der Spiel-Slots beeilen. Denn hier gilt das Motto First Come, First-Serve. Dabei werden außerdem zunächst Bewerber berücksichtigt, die bereits ein MCM Hannover Comic Con Ticket erworben haben.

Was ihr also jetzt tun müsst, um gegen einen echten Profi zu gewinnen? Zuerst einmal ein Ticket bestellen, dann hier kostenlos bewerben und schön könnt ihr auf der MCM Comic Con Hannover auch schon loszocken! Tickets sind ab sofort erhältlich. Mehr Informationen zu Eintrittspreisen und Programm finden sich auf der offiziellen Webseite.

Traust du dich?

Gegen einen der folgende FIFA-Profis könnt ihr dabei am 20. Und 21. Mai in Hannover antreten. Zum einen wird Mario Viska, sechsmaliger Deutscher Meister und fünfmaliger Österreichischer Meister mit dabei sein. Er steht aktuell bei Schalke 04 als eSport-Profi unter Vertrag. Darüber hinaus freut sich Tim “Hecki” Heckenkamp, der als Profispieler momentan bei VXG ESports arbeitet, auf ein Match mit euch. Zu guter Letzt wird auch Sebastian “wh00t” Hallerbach dabei sein. Er ist derzeit in den Top 100 der FUT-Weltrangliste.

Zwischen den Spielen stehen die Profis auch gerne für Fotos und Autogramme sowie für einen Austausch zu ihren besten FIFA-Tipps zur Verfügung – für Besucher der MCM Comic Con selbstverständlich gratis.

Julia Ich bin eine Online-Redakteurin und Leseratte aus Hamburg, deren ganze Freizeit für Romane, Serien und die geliebte Playstation drauf geht. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich selbst Geschichten und Beiträge oder nähe an Cosplaykostümen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 4 =