Home Events Nintendos Line-Up für die E3 enthüllt

Nintendos Line-Up für die E3 enthüllt

Nintendos Line-Up für die E3 enthüllt
437
0

Über die E3 muss man eigentlich keine weiteren Worte verlieren. Die, ohne Frage, wichtigste Messe für Videospiele öffnet vom 13. bis 15. Juni in Los Angeles ihre Pforten, um Spieler rund um die Welt einen Blick auf die Spiele von morgen (oder manchmal auch von heute) zu ermöglichen. Was Nintendo vorstellt, wurde jetzt bekannt!

Der wohl größte Titel dürfte absolut keine Überraschung sein: das erste mal dürfen Spieler Hand an das mit Spannung erwartete Super Mario Odyssey legen. Aber auch abseits dieses gigantischen Titels wird Nintendo weitere Sachen zeigen, hauptsächlich Titel für die Switch und 3DS-Familie, die noch 2017 erscheinen sollen. Was alles? Das kann man während einer Videopräsentation, die am 13. Juni um 18 Uhr auf der Webseite von Nintendo übertragen wird, anschauen.

Aber auch abseits von den Neuheiten will Nintendo für Unterhaltung sorgen: zwei spannende Turniere, die ebenfalls als Livestreams direkt von der E3-Bühne übertragen werden. Den ersten Farbtupfer setzt am 13. Juni das 2017 Splatoon 2 World Inkling Invitational. Dabei handelt es sich um den ersten internationalen Wettkampf in Splatoon 2 für die Switch. Die turbulenten Farbschlachten werden unter vier Teams aus Europa, den USA, Japan und Australien/Neuseeland ausgetragen, die sich zuvor dafür qualifiziert haben. Das zweite Turnier, das 2017 ARMS Open Invitational, findet am 14. Juni statt. Zwei Tage später dürfen sich alle Nintendo-Fans in die Arena stürzen, denn am 16. Juni kommt genau dieser Titel auch in den Handel.

Mario macht sich schon mal für seinen großen Auftritt bereit!

Weitere Infos über Nintendos Aktivitäten werden noch vor der E3 bekannt gegeben, wir werden euch natürlich darüber informieren!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 7 =