Home BoardGames Card Games Magic: The Gathering Amonkhet Game Day im Mai!

Magic: The Gathering Amonkhet Game Day im Mai!

Magic: The Gathering Amonkhet Game Day im Mai!
357
0

Wizards of the Coast haben nun den Zeitraum des Game Days für die Amonkhet-Erweiterung bekannt gegeben!

Am 20. und 21. Mai findet in euren örtlichen Magic-Läden der Game Day zur Amonkhet-Erweiterung statt. Der Game Day ist ein freundschaftliches Turnier. Um als Sieger hervor zu gehen, müsst ihr 2 von 3 Runden für euch entscheiden. Als besonderer Preis winkt dem Champion eine spezielle Spielmatte im Design von Amonkhet.

Für jeden Teilnehmer gibt es natürlich auch etwas abzustauben! Eine spezielle Full-Art Promokarte mit der Starkherz Duellantin erwartet jeden Spieler des Turniers. Die besten acht Spieler bekommen die Full-Art Foil Karte Sturmbringer.

Wenn ihr jetzt Lust auf den Game Day bekommen habt, dann schnappt euch euer Standard-Deck und meldet euch schnell in eurem örtlichen Magic-Shop an.

Der Hauptpreis: Eine Amonkhet-Spielmatte

Der Game Day zu Magic: The Gathering findet am 20. und 21. Mai un euren örtlichen Magic-Stores statt.

Mario Hetkamp Mario hat seine Leidenschaft für Videospiele in der Kindheit entdeckt, als er den NES zum Geburtstag bekommen hat. Seitdem war er auf allen möglichen Heimkonsolen unterwegs und hat dort unzählige Male die Welt gerettet. Damit hat er sich zu einem Experten in der Bekämpfung von Drachen und anderen fiesen Gegnern entwickelt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × vier =