Home BoardGames Card Games Es ist kurz vor Zwölf für die Schlacht um Amonkhet!

Es ist kurz vor Zwölf für die Schlacht um Amonkhet!

Es ist kurz vor Zwölf für die Schlacht um Amonkhet!
338
0

Ab sofort steht das neue Magic-Set Stunde der Vernichtung im Handel bereit. Es liegt an euch, den Kampf gegen den Drachen Nicol Bolas zu gewinnen und für den Frieden in der Welt zu sorgen.

Worum geht’s im neuen Set Stunde der Vernichtung?

Nach den erfolgreichen Pre-Release Events für das neue Set, kann es jetzt von euch in seiner kompletten Gänze bei eurem Magic-Händler des Vertrauens erworben werden.

Der Amonkhet Block wurde stark vom antiken Ägypten inspiriert. Als Highlight wird auch die Rückkehr des beliebtesten Antagonisten aus der Magic-Welt Nicol Bolas gefeiert. Auch die Geschichte kommt wieder einmal nicht zu kurz. Dieses Set spielt zu dem Zeitpunkt, als die zweite Sonne zwischen dem Denkmal des Pharaos seinen Platz einnimmt. Dadurch werden die Tore zum Jenseits geöffnet.

Eigentlich sollten dort die Krieger begrüßt werden, die sich tapfer geschlagen haben. Die Realität sieht aber anders aus. Hinter den Toren gibt es nur Ödland und vergessene Amonkhet-Gottheiten. Diese Konstellation löst das Erscheinen des Gott-Pharaos aus, welcher die namensgebende Stunde der Vernichtung einläuten wird.

Was ist neu?

In dem neuen Set für Magic: The Gathering Stunde der Vernichtung gibt es 199 neue Karten zu entdecken. Diese bringen auch ganz neue Fähigkeiten mit. So ist die Fähigkeit Verewigen für das neue Set entwickelt worden. Mit dieser könnt ihr schon geschlagene Kreaturen wieder ins Spiel zurück bringen. Die zweite Fähigkeit ist Pestilenz. Damit könnt ihr Spielern Lebenspunkte abziehen, obwohl sie sich verteidigen.

Ihr seht schon, Wizards of the Coast hat sich wieder einiges einfallen lassen. Mit den schon in Amonkhet eingeführten Fähigkeiten und den neuen könnt ihr eure Spielweise noch weiter verbessern. Da wird es für jeden etwas passendes geben.

Schaut also schnell in euren örtlichen Magic-Stores vorbei, um euch das neue Set zu holen und damit gleich die ersten Runden zu spielen.

Ein komplettes Unboxing-Video der beiden neuen Planeswalker-Decks, sowie 10 Booster-Packungen findet ihr in Kürze bei uns!

Mario Hetkamp Mario hat seine Leidenschaft für Videospiele in der Kindheit entdeckt, als er den NES zum Geburtstag bekommen hat. Seitdem war er auf allen möglichen Heimkonsolen unterwegs und hat dort unzählige Male die Welt gerettet. Damit hat er sich zu einem Experten in der Bekämpfung von Drachen und anderen fiesen Gegnern entwickelt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 3 =