Home TV & Film Serien Serienstarts der Woche 28

Serienstarts der Woche 28

Serienstarts der Woche 28
376
0

Darauf haben wir alle viel zu lange gewartet: Die neue Staffel Game Of Thrones! Die anderen Serienstarts sind eigentlich schon fast egal, oder? 

Serientipp der Woche: Wirklich Leute? Wirklich?

Montag

Die meisten von euch warten wohl sehnsüchtig darauf, weshalb ich dazu gar nicht viel sagen muss. Außer: GAME OF THRONES ist zurück. Sky Atlantic zeigt die 7. Staffel ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr und wir können es gar nicht mehr erwarten!

Gleich im Anschluss startet am 17. Juli bei Sky Atlantic die dritte und finale Staffel der außergewöhnlichen Dramaserie The Leftovers. Der 14. Oktober, der Jahrestag, an dem 140 Millionen Menschen plötzlich von der Erde verschwanden, steht bevor. Was wird geschehen? Ab 21.15 Uhr könnt ihr dies herausfinden!

Dienstag

Norman Bates ist mit der finalen Staffel von Bates Motel zurück. In dieser verkraftet Norman den Verlust seiner Mutter Norma nur schwer. Dadurch erschafft er sich eine eigene Realität in der Norma ihren Sohn manipuliert und zu blutigen Verbrechen anstiftet. Am 18. Juli um 21:45 Uhr startet die finale Staffel auf Universal Channel.

Aller Anfang ist schwer und manchmal auch sehr komisch. Wie bei Pete, der eigentlich ein ruhiges Leben in der Vorstadt führt. Alser jedoch erfährt, dass seine Frau in betrügt, stellt er sein eben komplett auf den Kopf. Er zieht nach New York, um dort Stand-Up-Comedian zu werden. Dies stellt ihn vor ungeahnte Herausforderungen. Sky Atlantic strahlt die erste Staffel von Crashing ab dem 18. Juli um 22:20 Uhr aus.

Es geht endlich weiter mit der 12. Staffel von Criminal Minds. Sat. 1 Emotions setzt die 12. Staffel ab dem 18. Juli um 20:55 Uhr fort.

Die Historienserie Reign, um das Leben der Mary Stewart wird auch in der 4. Staffel fortgesetzt. Am Ende der dritten Staffel zieht Königin Mary in die Schlacht gegen ihre Cousine Elizabeth, um ihre Herrschaft in Schottland zu verteidigen. TNT Serie strahlt die neuen Folgen ab dem 18. Juli um 21:05 Uhr aus.

Mittwoch

Ab dem 19. Juli startet um 20:15 Uhr die neue US-Krankenhausserie Pure Genius auf ProSieben. In dieser versuchen die junge Ärzte hoffnungslose Patienten zu retten. Dabei behandeln seltensten medizinischen Fälle.

Donnerstag

Endlich kommt die 7. Satffel von Profiling Paris ins deutsche Free-TV. Dabei stehen zwei Schicksale im Vordergrund. Während Chloé eine Überraschung erwartet, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird, sucht Adèle noch immer nach ihrer entführten Zwillingsschwester. Die neuen Folgen gibt es ab dem 20. Juli um 23:05 Uhr auf Sat.1!

Ebenfalls in einer Free-TV-Premiere erwartet und auf Sixx die zweite Staffel von Scream Queens. In dieser Horror-Komödie, die eine Mischung aus Scary Movie und Pretty Little Liars ist, wird die Handlung in ein Krankenhaus verlegt. Dabei wird Jamie Lee Curtis ab dem 20. Juli um 22:15 Uhr die Krankenhaus-Chefin spielen, während die biestigen Mädels als Medizinstudentinnen zu sehen sein werden.

Die Vampire sind zurück! Die neue Staffel The Originals spielt fünf Jahre nach dem Ende der dritten Staffel. Ab 20. Juli könnt ihr die Urvampire von dem The Vampire Diaries Spin-Off mit der vierten Staffel immer donnerstags um 20:15 Uhr auf Sixx sehen.

Freitag

Mit Ozark startet eine neue Netflix-Orginial-Serie. In dieser kämpft Jason Bateman als Familienvater auf Abwegen, um sein überleben. Denn der Finanzberater Marty hat sich mit den falschen Leuten eingelassen und befindet sich nun auf der Flucht. Deshalb muss er von Chicago nach Missouri ziehen, um sich dort zu verstecken. Doch auch dort ist er vor der Mafia und dem FBI nicht sicher. Am 21. Juli sind alle Folgen der Thriller-Serie verfügbar.

Samstag

Die Serienadaption des gleichnamigen Filmerfolgs From Dusk Till Dawn startet am 22. Juli erstmals im deutschen Free-TV. Sie erzählt die Geschichte des flüchtigen Brüderpaares, die nach einer Flucht in einem Stripclub landen. Dieser ist jedoch von Vampiren bevölkert, welche die Brüder nicht einfach so entkommen lassen könne. Nun gilt es für die beiden jungen Männer sich bis zum Morgengrauen durchzukämpfen. Nur dann haben sie eine Chance diesen Albtraum lebendig zu überstehen. RTL Nitro zeigt die erste Staffel um 22:50 Uhr.

Julia Ich bin eine Online-Redakteurin und Leseratte aus Hamburg, deren ganze Freizeit für Romane, Serien und die geliebte Playstation drauf geht. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich selbst Geschichten und Beiträge oder nähe an Cosplaykostümen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + fünf =