Home Lesestoff Comics Neuer Overwatch-Webcomic veröffentlicht!

Neuer Overwatch-Webcomic veröffentlicht!

Neuer Overwatch-Webcomic veröffentlicht!
411
0

Für die Comic- und Overwatch-Fans unter euch gibt es zum Wochenendstart einen ganz besonderen Leckerbissen: rund um den den neuen Helden Doomfist wurde ein neuer, digitaler Kurzcomic namens Maskerade veröffentlicht!

Jahre nach der Niederlage gegen Overwatch ist Akande Ogundimu – besser bekannt als Doomfist – aus dem Gefängnis geflohen und hat seinen Platz in Talons innerem Zirkel wieder eingenommen. Nachdem er auf den neuesten Stand gebracht wurde, entscheidet er sich allerdings dazu, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, und führt die geheimnisvolle Organisation auf einen tödlichen neuen Weg …

Hier geht es zum Comic!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 3 =