Home Events Ubisoft-Lineup auf der gamescom

Ubisoft-Lineup auf der gamescom

Ubisoft-Lineup auf der gamescom
435
1

In zwei Wochen ist es bereits so weit und die gamescom öffnet in Köln erneut ihre Tore, damit ihr Spiele von heute und morgen ausprobieren könnt. Welche Ubisoft-Titel sind diesmal dabei? Das wurde nun enthüllt!

Assassin’s Creed Origins

Ganz klares Highlight dieses Jahr dürfte das von Fans bereits sehnsüchtig erwähnte Assassin’s Creed Origins sein. Am 27. Oktober erscheint es für die PS4, Xbox One und den PC, und in Köln darf man bereits einen Blick auf das neue Spiel werfen!

South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe

Nicht minder mit Spannung erwartet: das Sequel zu dem exzellenten South Park – The Stick of Truth. Wo im Vorgänger ein Fantasy-Setting als grobes Vorbild galt, sind Cartman, Kyle und Co. nun als maskierte Superhelden unterwegs. Freut euch also auf ein herrlich kaputtes Rollenspiel, welches original wie die Fernsehserie aussieht!

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Aber auch die Switch-Besitzer können sich auf die Gamescom freuen! Das Crossover aus Super Mario und den Rabbids, garniert mit XCOM-Gameplay, darf ebenfalls angetestet werden.

Far Cry 5

Bisher ist noch relativ wenig über den neuen Far Cry-Titel bekannt. Wer weiß, vielleicht wird ja während der Gamescom etwas enthüllt? Eine Demo-Version könnt ihr jedenfalls ebenfalls antesten!

The Crew 2

Und auch die Motorsport-Freunde unter euch können sich auf die Messe freuen: in The Crew 2 seid ihr in der Luft, zu See und auf der Straße unterwegs!

Aber auch außerhalb der Demos wir am Stand in Halle 6.1 einiges geboten. Bühnenauftritte für Just Dance 2018, exklusive Präsentationen, News, Trailer und Goodies. Außerdem werden noch die Tom Clancy’s Rainbow Six Pro League Season 2 Finals auf der Alpha Stage ESL Arena in Halle 9 ausgetragen. Also, viel Spaß auf der Gamescom!

Kommentar(1)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 4 =