Home Games Strategie & Simulator Rez Infinite ab sofort für PC und VR erhältlich!

Rez Infinite ab sofort für PC und VR erhältlich!

Rez Infinite ab sofort für PC und VR erhältlich!
281
0

Rez Infinite, das mehrfach preisgekrönte Rhythmus-Shoot’em-Up, ist jetzt, ein Jahr nach der Veröffentlichung für Playstation 4 und Playstation VR, auch auf dem PC sowie weiteren VR-Brillen erhältlich!

Was im Trailer schon recht psychedelisch klingt und aussieht, spielt sich auch genau so! In Rez Infinite kämpft ihr euch durch Gegnerwellen und gegen gewaltige, sich transformierende Bosse. Mit jeder Aktion setzen ihr Wellen aus Farben und Geräuschen frei, die mit dem Beat des wirklich fantastischen Techno-Soundtracks von Rez verschmelzen.

Rez Infinite ist die “ultimative Version” des gefeierten, psychedelischen Rail-Shooters Rez, der ursprünglich 2001 von Sega veröffentlicht wurde. Jetzt, über 15 Jahre später, wurde hier noch mal ein bisschen dran geschraubt, und schon kommt Rez mit 4K HD, optionalem VR-Support (PS VR, Oculus Rift, HTC VIVE) und dem brandneuen Level Area X für eine neue Generation von Hardware und Spielern heraus.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − sieben =