Home Events Muse auf der Blizzcon 2017!

Muse auf der Blizzcon 2017!

Muse auf der Blizzcon 2017!
362
0

Und nun mal zu etwas komplett anderem: für die demnächst stattfindende BlizzCon wurde nun der Showact angekündigt. Nachdem man im Vorjahr mit Weird Al Yankovic einen exzellenten Stargast aus dem Hut zaubern konnte, wird es diesmal nicht weniger spannend, denn Muse werden die Ehre haben und während der BlizzCon ein Konzert geben!

Bitte, spielt Knights of Cydonia!!!

Ob ihr nun persönlich oder online bei der BlizzCon dabei seit, ihr könnt euch auf alle Fälle auf einen epischen Abschluss freuen, denn die Grammy-Preisträger Muse werden die BlizzCon 2017 gehörig rocken! Am Samstag, dem 04. November werden die Prog-Rocker die 11. BlizzCon in Anaheim, Kalifornien, mit einer Show beenden werden, die die Bühne hoffentlich zum Beben bringen wird. Die BlizzCon ist zwar restlos ausverkauft, aber mithilfe des virtuellen Tickets könnt ihr auch vom heimischen Sofa aus dabei sein. 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =